Mein Konto
    Das Purpurrote Segel
    Das Purpurrote Segel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
    Regie: Aleksandr Ptushko
    |
    Drehbuch: Aleksei Nagornyj, Aleksandr Yurovsky
    Besetzung: Anastasiya Vertinskaya, Vasili Lanovoy, Yelena Cheremshanova
    Originaltitel: Alye Parusa
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Ein kleines Mädchen namens Assol (Anastasiya Vertinskaya) wartet seit Jahren auf den Prinzen, der sie vor den Nachbarn rettet, die sie immer nur ärgern und aufziehen, nachdem ein Zauberer ihr prophezeit hatte, dass ein Schiff mit purpurroten Segeln an einem sonnigen Tag ankommen würde und der Prinz an Bord sie fort von hier bringen würde, an einen Ort, an dem ihre Träume war werden und sie glücklich und geliebt sein wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anastasiya Vertinskaya
    Rolle: Assol
    Vasili Lanovoy
    Rolle: Arthur Grey
    Yelena Cheremshanova
    Rolle: Young Assol
    Aleksandr Lupenko
    Rolle: Young Arthur

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1961.

    Back to Top