Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    Deine Meinung zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers ?

Altan Mithat Öztürk
    Altan Mithat Öztürk

Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    ich fand den Film grandios! Tolle Kameraarbeit.. Super Darstellung der Figuren durch super schauspielerische Leistungen. Außerdem gefällt mir J.J's Fanservice!!!
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Hört auf den Film zuhaten nur weg Ep 8..
    Der Film ist einfach genial..
    Wie man es von Disney kennt ultra Detail reiche Effekte und eine Sinnvolle Story von abrahms
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Grade aus der Vorpremiere nach Hause gekommen.
    Muss sagen, nachdem ich mir alle Teile der neuen Trilogie nochmals angesehen habe, dass der Dritte Teil der Trilogie aus meiner Sicht doch der Stimmigste aller Teile ist.
    Das erste Mal, dass ich bei der neuen Trilogie ein Star Wars Feeling bekommen habe. Man hat zwar viele Querverweise auf die Vorgeschichten, aber das erste Mal steht dieser Film für sich und ist keine Kopie.
    Ergo, hat es JJA aus meiner Sicht geschafft, dem ganzen ein würdiges Ende zu verschaffen.
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Ohne jeglichen Respekt an den original Teilen.
    Komplett bescheuert Storyline sowie ein endloses Recycling der besten Szenen aus Episode 1-6.
    leider kein würdiges Ende für Star Wars. Für mich hört es jetzt offiziell bei Ep. VI auf!
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Ein sehr enttäuschender Film, ich emphele ihn nicht anzugucken, denn danach hat man nur schlechte Laune, und ein ganz anderes Blickfeld auf Star Wars.
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Wirklich der beste Starwars Film, ich scherze nicht. Es war Episch, ich liebe es. Nichts war irgendwie nutzlos, alles hatte seinen Platz. Viel war unerwartet. Es war düster, es war schön und ich habe jeserzeit mitgefiebert. Fesselnd!
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Star Wars = Nur zu empfehlen!!!!!!!
    Die negativen Kritiken sind schon wieder ein unüberlegtes drauf rumhacken (auf den einen meiner Meinung nach besten Star Wars Filme, natürlich hinter "Eine neue Hoffnung"). Der Film bietet das volle Star Wars Programm und macht jeden Fehler aus vergangenen Tagen gut.
    ALSO: Wer Star Wars Fan ist und Details im Film liebt, muss sich den neuen Teil reinziehen!
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Star Wars = Nur zu empfehlen!!!!!!!
    Die negativen Kritiken sind schon wieder ein unüberlegtes drauf rumhacken (auf den einen meiner Meinung nach besten Star Wars Filme, natürlich hinter "Eine neue Hoffnung"). Der Film bietet das voll Star Wars Programm und macht jeden Fehler aus vergangenen Tagen gut.
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2019
    Der Anfang des Films ist etwas zäh.
    Alles in allem ein guter Film mit Höhen und Tiefen. Am besten Selbst ein Bild davon machen
    Ehrgeiz84
    Ehrgeiz84

Veröffentlicht am 18. Dezember 2019
    Ich bin schon seit 1990 Star Wars-Fan und muss sagen, dass mich dieser Film hier absolut überzeugt hat! Ungeahnte Wendungen, sehr waise Inhalte (die leider nicht jeder mitbekommen bzw. verstehen wird!), faszinierenden Aufmachung sowieso und eine Hammer-Story!
    Es werden auch so viele Anspielungen auf die aktuelle (hintergründige) Lage der Welt (die auch heute bei Weitem noch nicht jeder begreift!) gemacht, dass man sagen kann, egal ob Star Wars-Fan oder nicht, dieser Film ist für jeden wichtig eigentlich...
    Bin echt überrascht, dass dies storytechnisch aus dem Hause Disney kommt!?!?
    P.S.: Die Kritik von Axl R ist völlig falsch, weil das, was er behauptet, überhaupt nicht in diesem Film vorkommt!!! Das was er schreibt kommt eigentlich in keinem Star-Wars-Film vor...