Mein Konto
    Era lui... sì! sì!
    Era lui... sì! sì!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Marino Girolami, Marcello Marchesi
    |
    Drehbuch: Marcello Marchesi
    Besetzung: Walter Chiari, Isa Barzizza, Carlo Campanini
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fernando besitzt eine Kette von Kaufhäusern. Er wird immer wieder von denselben Träumen heimgesucht: Dabei scheint er erfolgreich kecke Frauen zu umwerben. Aber gerade als er sie für sich gewinnen kann, kommt ein junger Mann daher und schnappt sie ihm vor der Nase weg. Eines Tages taucht ein junger Absolvent namens Walter auf und sucht nach Arbeit. Dieser gleicht dem Rivalen aus Fernandos Traum. Nach einem Vorstellungsgespräch ist er jedoch überzeugt von dem ehrgeizigen jungen Mann und stellt ihn ein, was allerdings zu komischen Verstrickungen führt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Chiari
    Rolle: Walter Milani
    Isa Barzizza
    Rolle: Grazia
    Carlo Campanini
    Rolle: Comm. Fernando
    Enrico Viarisio
    Rolle: Dott. Furgoni

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1951, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1951.

    Back to Top