Mein Konto
    The Package - Killer Games
     The Package - Killer Games
    11. November 2013 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action
    Regie: Jesse V. Johnson
    |
    Drehbuch: Derek Kolstad
    Besetzung: Steve Austin, Dolph Lundgren, Eric Keenleyside
    Originaltitel: The Package
    User-Wertung
    2,6 17 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schuldeneintreiber Tommy (Steve Austin) hat eigentlich gar keine so schwere Aufgabe: Er soll für Big Doug (Eric Keenleyside) ein Päckchen zu einem Gangsterboss bringen, der von allen nur "Der Schwede" (Dolph Lundgren, in der Originalversion: "The German") genannt wird. Wenn er den Auftrag erledigt, ist sein nicht nur finanziell ganz schön schlecht dastehender Bruder Eddie (Lochlyn Munro) seine Schulden bei Big Doug los. Doch was wie ein Routine-Job aussieht, wird plötzlich brandgefährlich, als er von einer ganzen Horde Killer, die für die Konkurrenz des Schweden arbeitet, angegriffen wird. Sie wollen ihm die wertvolle Ware abluchsen und schrecken dabei auch nicht vor brutaler Waffengewalt zurück. Tommy muss sich förmlich durch jeden Meter bis zum Schweden durchkämpfen und sein Leben riskieren, um das Paket an seinen Zielort zu bringen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    The Package - Killer Games
    Von Stefan Dabrock
    Einfache Konzepte haben Filmen noch nie geschadet, man denke nur an Richard C. Sarafians „Fluchtpunkt San Francisco“, in dem ein Rennfahrer einen 400-PS-Wagen in unmöglich erscheinenden 15 Stunden von Denver nach San Francisco überführen soll, oder an „Assault – Anschlag bei Nacht“, John Carpenters Klassiker, in dem eine zusammen gewürfelte Gruppe aus Polizisten und Strafgefangenen ein stillgelegtes Polizeirevier gegen gnadenlose Angreifer verteidigen muss. Der B-Movie-erfahrene Jesse V. Johnson („The 5th Commandment“, „Hooligans 2“, „Charlie Valentine“) ist aber weder ein Sarafian noch ein Carpenter. Ihm fällt es sichtlich schwer, der minimalistischen Actionerzählung von „The Package – Killer Games“ Leben einzuhauchen, zumal Ex-Wrestler Steve Austin in der Hauptrolle schnell an seine schauspielerischen Grenzen stößt.Der Schuldeneintreiber Tommy (Steve Austin) geht mit säumigen Zahlern h

    Trailer

    The Package - Killer Games Trailer OV 2:06
    The Package - Killer Games Trailer OV
    8.179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Austin
    Rolle: Tommy Wick
    Dolph Lundgren
    Rolle: The German
    Eric Keenleyside
    Rolle: Big Doug
    Mike Dopud
    Rolle: Julio

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Ex-Wrestler Steve Austin trifft auf Schwedens Felsmassiv Dolph Lundgren… Klingt doch eigentlich nach einer deftigen Ladung Action. Nein…, es klingt nach „Ach-du-Scheiße-schon-wieder-so-ein-hirnloser-B-Movie-Schrott-aus-Osteuropa“. Auch wenn man es nicht glauben will, Dolph Lundgren ist ein richtig schlauer…, ein richtig netter und auch ein wohltätiger Mensch- es gibt sogar ein Dolph-Lundgren-Stipendium an einem schwedischen Gymnasium. ...
    Mehr erfahren
    Martin M.
    Martin M.

    12 Follower 6 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. November 2013
    Es gibt sicherlich zwei Arten von Reaktionen, die Menschen haben, die diesen Film im Regal stehen sehen. Erstens: Genervt mit den Augen rollen und schnell zum nächsten Regal der Videothek gehen. Zweitens: Allein aufgrund der beiden Hauptdarsteller und der Inhaltsangabe auf der Hülle wissen, dass dieser Film für sich genommen einen gewissen trashigen Unterhaltungswert hat. Ich gehöre zur zweiten Gruppe und habe dann auch nichts weiter an ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Wissenswertes

    "The German" = "Der Schwede"

    In der Originalversion heißt Dolph Lundgrens Figur "The German", ist also ein Deutscher. In der deutschen Fassung wurde daraus "Der Schwede" gemacht. Lundgren wurde übrigens in Wirklichkeit in Schweden geboren.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top