Mein Konto
    Bad Meat - Sadistic Maneater
    Bad Meat - Sadistic Maneater
    18. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Lulu Jarmen
    |
    Drehbuch: Paul Gerstenberger
    Besetzung: Dave Franco, Elisabeth Harnois, Jessica Parker Kennedy
    Originaltitel: Bad Meat
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jugendcamp "Hardway" werden Jugendliche, die in der Vergangenheit auffällig geworden sind, auf den richtigen Pfad zurückgebracht. Strenge Disziplin soll ihnen dort beigebracht werden. Auch die Teenager Tyler (Dave Franco), Rose (Elisabeth Harnois), Kelly (Samantha Hill), Estelle (Jessica Parker Kennedy) Billy und Mark werden von ihren Eltern in das Camp geschickt. Allerdings hat dieses seine ganz eigenen Methoden, wie die Jugendlichen bald feststellen. So stehen sadistische und bizarre Spiele an der Tagesordnung und falls sich jemand den Regeln des Camps widersetzen sollte, spürt er die Strafe am eigenen Leib. Dazu kommt, dass Ausbilder Kendrew (Mark Pellegrino) und seine Untergebenen offenbar Nazis sind und der Koch, bevor er auf rätselhafte Weise verschwindet, eine Mahlzeit mit verdorbenem Fleisch kocht, die Kendrew und seine Helfer zu Kannibalen werden lässt. Mit einem Mal sind die Teenager von einer Horde von Nazi-Kannibalen bedroht und müssen um ihr Leben fürchten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dave Franco
    Rolle: Tyler
    Elisabeth Harnois
    Rolle: Rose Parker
    Jessica Parker Kennedy
    Rolle: Estelle
    Mark Pellegrino
    Rolle: Doug Kendrew

    User-Kritik

    vanessa1vg
    vanessa1vg

    4 Follower 20 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2013
    0 Story, 0 Spannung, 0 Sinn, 0 Talent = Bad Meat
    Pervers und ekelhaft. Wer auf solche Sachen steht und sich einen Film anschauen möchte, bei dem man sein Hirn nicht braucht, dem empfehle ich Bad Meat. Ansonsten ist der Film nur Müll und von der schauspielerischen Leistung fange ich gar nicht erst an.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top