Mein Konto
    Shadow On The Mesa
    Shadow On The Mesa
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Abenteuer
    Regie: David S. Cass Sr.
    Drehbuch: Lee Martin
    Besetzung: Douglas Bennett, Barry Corbin, Wes Brown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kopfgeldjäger Wes Rawlins (Wes Brown) kehrt nach einer erfolgreichen Jagd zurück nach Hause, um festzustellen, dass seine Mutter ermordet worden ist. Seine Großeltern erzählten ihm daraufhin, dass sein Vater Ray Eastman (Kevin Sorbo), den er nie kennengelernt hat, noch am Leben ist und möglicherweise mit dem Mord in Verbindung steht. Wes bricht daraufhin auf, um Ray zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Als er seinen Vater schließlich ausfindig macht, ist dieser gerade in eine Fehde mit dem Großgrundbesitzer Peter Dowdy (Greg Evigan) verwickelt, der ihm sein Land weggenehmen möchte. Rays Frau Mona (Gail O’Grady) ist von Wes Anwesenheit außerdem überhaupt nicht erfreut und versucht ihn zum Gehen zu bewegen. Als Ray jedoch herausfindet, dass sein Vater nichts mit dem Mord an seiner Mutter zu tun hatte und zudem nicht wusste, dass er  überhaupt einen Sohn hat, beschließt er Ray in seinem Kampf gegen Dowdy zu unterstützen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Douglas Bennett
    Rolle: Rancher
    Barry Corbin
    Rolle: Jake Rawlins
    Wes Brown
    Rolle: Wes Rawlins
    Kevin Sorbo
    Rolle: Ray Eastman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top