Mein Konto
    Step Up: All In
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Kyle Anderson

    Regisseurin Trish Sie versteht ihr Handwerk und weiß wann sie visuelle Spielereien und Schnittempo zurückfahren muss: In den hervorragend choreografierten Tanzsequenzen, die der eigentliche Star des ansonsten simpel gestrickten Films sind.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Dieser fünfte Part der Reihe macht bei weitem nicht so viel Spaß wie das letzte Abenteuer in Miami. Die Dialoge sind noch ermüdender und sogar die Tanzszenen selbst sehen dieses Mal paradoxerweise weniger innovativ aus.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Boyd van Hoeij

    Natürlich ist es eh unwahrscheinlich, dass Zuschauer sich tatsächlich einen "Step Up"-Film ansehen, um überzeugende Dialoge oder psychlogische Einsichten innerhalb einer Gruppe jugendlicher Tänzer zu bekommen. Aber "All In" bietet derart wenig Humor, der sich nicht drittklassig anfühlt, und einen so dünnen Plot, dass es sich hierbei mehr um die Satire eines Tanzfilms handelt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top