Mein FILMSTARTS
    Step Up: All In
     Step Up: All In
    7. August 2014 Im Kino / 1 Std. 52 Min. / Musical, Romanze, Drama
    Regie: Trish Sie
    Drehbuch: John Swetnam, Duane Adler
    Besetzung: Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 81 Wertungen - 21 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kido (Mari Koda), Vladd (Chadd Smith) und The Santiago Twins (Martin und Facundo Lombard) gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?

    Fünfter Teil der "Step Up"-Reihe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Step Up: All In
    Step Up: All In (DVD)
    Neu ab 6.78 €
    Step Up - All In
    Step Up - All In (Blu-ray)
    Neu ab 7.96 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Step Up: All In
    Von Andreas Staben
    In einer der Schlüsselszenen von „Step Up: All In“ möchte der ehrgeizige Sean seine neue Tanzpartnerin Andie zu einem besonders akrobatischen Move überreden, doch die mag das schwierige Manöver ihrem lädierten Knie nicht zumuten. Auch wenn sie es später selbstverständlich doch noch wagt, lässt sich dieser Moment durchaus auf den Zustand des „Step Up“-Franchise als Ganzes übertragen: Im mittlerweile fünften Teil der Tanzsaga gibt es deutliche Ermüdungserscheinungen – vor allem was die Handlung angeht und die Figurenkonstellation. Für die Fans ist es zwar schön, wenn viele Stars der bisherigen Filme hier erstmals zusammenkommen, aber das Stelldichein der vermeintlichen Lieblinge ist wenig überzeugend eingefädelt und so erweist sich „Step Up: All In“, mit dem die Musikvideo-Regisseurin Trish Sie ihr Kinodebüt gibt, zumindest außerhalb der Tanznummern als uninteressantester Teil der Reihe. D...
    Die ganze Kritik lesen
    Step Up: All In Trailer DF 1:09
    Step Up: All In Trailer DF
    31885 Wiedergaben
    Step Up: All In Trailer (2) OV 1:15
    Step Up: All In Trailer (2) OV 2:24
    Step Up: All In Trailer (2) DF 2:12
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Guzman
    Rolle: Sean
    Briana Evigan
    Rolle: Andie
    Adam Sevani
    Rolle: Moose
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 889 Follower Lies die 984 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2015
    "Step Up: All In" hat mir sehr gut gefallen. mit dem 4. teil kann dieser film zwar nicht ganz mithalten, aber das ist auch sehr schwer. storymäßig, dancemoves und musik haben mir sehr gut gefallen! auf jedenfall kann ich jedem tanzfan diese Filmreihe empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Das inzwischen in der fünften Runde angekommene Franchise zeigt bei „Step Up: All In“ deutliche Ermüdungserscheinungen – aber einige beeindruckende Tanzszenen gibt es weiterhin und die erwarten wir hier schließlich in erster Linie. Attraktive Körper und waghalsige Tanz-Einlagen zu harten Beats: "Step Up: All in" bietet wie schon die Vorgänger-Filme viel fürs Auge. Die dürftige Story und die fehlende inhaltliche und charakterliche ...
    Mehr erfahren
    Pegasus
    Pegasus

    User folgen 1 Follower Lies die 6 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 8. August 2014
    Ich fand die ersten 4 Filmen schon der Hammer, aber als ich jetzt den 5 Teil gesehen habe... Wow! Dieser Film war eindeutig einer der besten Step up Filme. Ich finde es eine coole Idee das Briana Evigan (Step up To the streets) und ebenfalls Ryan Guzman (Step up Miami Heart) wieder mitspielen. Die Choreographien werden von Film zu Film immer besser! Wer schon Fan war von den ersten 4 Filmen muss diesen Film auch unbedingt sehen! Was nicht so gut ...
    Mehr erfahren
    Eva K.
    Eva K.

    User folgen 3 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Juli 2014
    Der Film kann nur gut werden. Die letzen 4 sind auch schon der Hammer. Ich freue mich schon tierisch auf den 7.8.14
    21 User-Kritiken

    Bilder

    25 Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Netflix im Februar: Brandneuer Kinofilm mit Tom Hanks,  ein Skandal-Schocker & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 20. Januar 2021
    Netflix-Highlight im Februar 2021 ist der eigentlich für’s Kino gedrehte Western „Neues aus der Welt“. Neu zum Streamen gibt...
    Lionsgate bringt Franchise nach China: "Step Up 6" kommt 2017
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 24. November 2016
    Das „Step Up“-Franchise begann mit Channing Tatum, zog vier weitere Teile nach sind und nun geht es in China weiter: Lionsgate...
    7 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top