Mein Konto
    Crime d'Etat (TV)
    Crime d'Etat (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Historie
    Regie: Pierre Aknine
    |
    Drehbuch: Pierre Aknine, Gérard Walraevens
    Besetzung: François Berléand, Florence Muller, Philippe Torreton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Verfilmung über die mysteriösen Todesumstände des Robert Boulin, der im Jahr 1979, unter dem Vorsitz von Valéry Giscard d'Estaing, Minister für Arbeit war und als potenzieller Premierminister gehandelt wurde. Am Morgen des 30. Oktober wird er ertrunken in einem Teich gefunden. Eine anschließend eingeleitete Untersuchung ergab: Selbstmord. Stimmen, die behaupteten, es sei Mord gewesen, verstummten aber nie völlig.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Berléand
    Rolle: Robert Boulin
    Florence Muller
    Rolle: Colette
    Philippe Torreton
    Rolle: Tournet
    André Marcon
    Rolle: Foccart

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top