Mein Konto
    And Now a Word from Our Sponsor
     And Now a Word from Our Sponsor
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama
    Regie: Zack Bernbaum
    Drehbuch: Michael Hamilton-Wright
    Besetzung: James Wallis, Bruce Greenwood, Parker Posey
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adan Kundle (Bruce Greenwood) war der erfolgreicher Präsident einer Werbefirma, bevor er aus unbekannten Gründen für ein Jahr von der Bildfläche verschwand. Er wird schließlich bewusstlos in einem Raum voller Fernseher gefunden, die nichts als weißes Rauschen zeigen. Als Adan im Krankenhaus erwacht, muss er feststellen, dass er nur noch in Werbeslogans sprechen kann. Seine Ärzte wissen nicht, was sie für ihn tun können und beschließen, ihn an ein Heim für betreutes Wohnen weiterzuleiten. Doch erst in einer Woche sollen dort wieder Plätze frei werden. Glücklicherweise ist die ehemalige Studentin von Adan Karen Hilldridge (Parker Posey) die Direktorin der Wohltätigkeitsorganisation des Krankenhauses und willigt ein, ihn für eine Woche bei sich zu Hause aufzunehmen. Dort hat sie jedoch ganz andere Probleme in Form ihrer rebellischen Tochter Meghan (Allie MacDonald). Währenddessen versucht der stellvertretende Präsident von Adans Firma Lucas Foster (Callum Blue), diese in seinen Besitz zu bringen.

    Trailer

    And Now a Word from Our Sponsor Trailer OV 1:41
    And Now a Word from Our Sponsor Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Wallis
    Rolle: Ben
    Bruce Greenwood
    Rolle: Adan Kundle
    Parker Posey
    Rolle: Karen Hillridge
    Callum Blue
    Rolle: Lucas Foster
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top