Mein Konto
    Yeti
     Yeti
    6. Dezember 2013 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action, Fantasy, Horror, Thriller
    Regie: Marko Mäkilaakso
    |
    Drehbuch: Nathan Atkins
    Besetzung: Adrian Paul, Chuck Campbell, Lauren O'Neil
    Originaltitel: Deadly Descent
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1992 besteigt eine Gruppe von Skifahrern den Glacier Peak in Washington, einer der entlegensten Berge der Cascade Range. Angeführt von einem gewissen Jake Tanner verschwindet die gesamte Gruppe auf der Tour und keines der Mitglieder wird je wieder gesehen. In der Gegenwart versucht US-Special-Forces-Mitglied Brian Tanner (Chuck Campbell) herauszufinden, wie die Sportler vor knapp 20 Jahren verschwinden konnten. Der Soldat und Sohn von Jake ist gerade von einem langen Einsatz aus Afghanistan zurückgekehrt, als er gut ausgerüstet und vorbereitet auf dem Gipfel des Glacier Peak abgeworfen wird. Kurz darauf entgeht er auf Skiern nur knapp einer Lawine, allerdings nicht vollständig. Er stürzt von einer Klippe und wird unter Eis und Schnee begraben. Als seine Schwester Nina (Lauren O'Neil) vom Verschwinden ihres Bruders erfährt, stellt sie ein Profi-Team aus Ski- und Boarding-Experten zusammen, um ihn zu retten. Das Problem: Ihnen bleiben nur 24 Stunden Zeit, bis ein gewaltiger Sturm über den Berg hereinbricht. Doch das Team findet Jake - lebend! Zugleich aber entdecken sie die Wahrheit über die Legende des Glacier Peaks und plötzlich schweben sie alle in großer Lebensgefahr…

    Trailer

    Yeti Trailer OV 1:33
    Yeti Trailer OV
    3.010 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrian Paul
    Rolle: Mark Foster
    Chuck Campbell
    Rolle: Brian
    Lauren O'Neil
    Rolle: Nina
    Nicholas Boulton
    Rolle: Rick McCabe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top