Mein Konto
    Superfast!
     Superfast!
    14. August 2015 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
    |
    Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
    Besetzung: Dale Pavinski, Alex Ashbaugh, Omar Chaparro
    User-Wertung
    2,5 12 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Polizist Lucas White (Alex Ashbaugh) bekommt einen Undercover-Auftrag und will sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen einschleusen. Doch bevor er in ihre Mitte aufgenommen wird, muss er erstmal gegen Anführer Vin Serento (Dale Pavinski) antreten und Gas geben. Der Cop beeindruckt den debilen und testosterongeladenen Muskelmann und ist von nun an Teil der Gang – nicht zur Freude aller Mitglieder. Eine Person in den Reihen der Truppe hat es dem Gesetzeshüter angetan und das basiert auf Gegenseitigkeit - und so gehen Vins Schwester Jordana (Lili Mirojnick) und Lucas miteinander aus. Der Anführer und seine Mitstreiter planen unterdessen einen besonderen Coup: Sie wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol (Omar Chaparro) um jede Menge Scheine erleichtern. Der Kriminelle lagert all sein Geld in einer Taco-Bell-Filiale in Downtown Los Angeles und die ist das Ziel der Straßenrennfahrer. Ihr einfacher Plan hat allerdings erhebliche Schwächen und außerdem ist ihnen Detective Rock Johnson (Dio Johnson) auf den Fersen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Superfast! Trailer DF 2:03
    Superfast! Trailer DF
    5.291 Wiedergaben
    Superfast! Trailer (2) OV 1:53
    3.430 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Fast & Furious VS Superfast! - Original VS Parodie (FILMSTARTS Original) 3:26
    Fast & Furious VS Superfast! - Original VS Parodie (FILMSTARTS Original)
    465 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Parodisten-Team Friedberg und Seltzer schlägt wieder zu: Aus "Fast & Furious" wird "Superfast"
    News - Fotos
    Jason Friedberg und Aaron Seltzer bescherten uns bisher Filmparodien wie "Date Movie", "Meine Frau, die Spartaner und ich"…
    Donnerstag, 16. Mai 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dale Pavinski
    Rolle: Vin Serento
    Alex Ashbaugh
    Rolle: Officer Lucas White
    Omar Chaparro
    Rolle: Juan Carlos de la Sol
    Andrea Navedo
    Rolle: Michelle

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.379 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Unfassbar, sie haben sich weiterentwickelt: die Filme von Friedberg / Selzer waren bislang einzige Ärgernisse und Beleidigungen der Filmkunst. In diesem neuen Werk gehen sie aufein anderes Level: todlangweilig. Ganz ehrlich, ich hab bei einem Gag mal ganz beiläufig geschmunzelt, das war auch schon alles was mir dieser Film entlockt hat. Ansonsten ist der Grundgdeanke bei etlichen Szenen nett: wenn sich die „The Rock“ Kopie permanent mit ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 29. September 2015
    Ich kann verstehen warum dieser Film schlecht ankommt, aber ich hatte meinen Spaß mit diesem Film
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 17. April 2020
    Schlecht, schlechter, Superfast! Ich bin ein großer Fan von den Fast & Furious Filmen um nicht zu sagen ich liebe sie! Aber dieser Film, wenn man ihn überhaupt so nennen darf, ist einfach Grotten schlecht! So gute Filme als Vorbild zu nutzen um so einen Mist zu machen? Nein! Geht gar nicht. Die Witze sind zu keiner Zeit lustig, die Sprüche sind einfach nur dämlich und diese ganze Nachahmung ist ziemlich billig! Ich finde es ziemlich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2016
    Diesen Film darf man nicht ernst nehmen, Comedy-Faktor ist leider sehr schwach. Bin selbst ein großer Fast&Furious-Fan und weiß um so manche Aspekte, die man sehr gut hätte witzig verpacken können. Superfast hat seinen ganz eigenen Humor - muss man eben mögen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top