Fast & Furious 8
    3,6
    Deine Meinung zu Fast & Furious 8 ?

Movie_Master
    Movie_Master

Veröffentlicht am 13. April 2017
    Eine letzte Fahrt! Das haben wir schon seit FastFive gehört und nun ist es schon der 8te Teil der Fast and Furious Reihe die erst ab FF10 enden wird. Viele Leute finden es schade, dass das Franchise sich in eine andere Richtung entwickelt hat, als wie bei den ersten drei Teilen wo es sich noch um Tuning Autos und illegale Straßenrennen handelte. Jetzt ist es nur noch geballere und Explosionen wie bei Transformers. Vom fahrenden Geldtresor, ein Panzer auf der Autobahn, eine nie endende Flugbahn, Autos die aus einem Titan mit Fallschirmen abspringen oder von Gebäude zu Gebäude fliegen bis hin zu regnerischen Autos aus Wolkenkratzern und einem U-Boot. An vielen Stellen fehlt die Logik und es sieht sehr trashig aus. Aber es macht die Filme nicht gleich schlechter. Wer auf Frauen, Action und schnelle Autos steht wird auch The Fate of the Furious lieben. Mit jeder menge Witz und Unterhaltung. Man sieht viele neue Characktere aber auch alte Gesichter und coole Gastauftritte. Sehr tolle Schauplätze und Musik. Im laufe des Films wird klar warum Dom die Seite gewechselt hat. Mir hat Paul Walker sehr gefehlt als Brian O'Connor, ohne ihn ist es einfach nicht mehr das selbe. Das Ende war toll.
    sauerlaender
    sauerlaender

Veröffentlicht am 5. September 2017
    Schwach, sehr schwach. Schwachsinnig, trifft es wohl auch. Ok, komplett ohne Sinn waren auch alle anderen teile, aber dieser Ableger...oh Gott. Was bin ich froh das ich kein Geld für das Kino ausgegeben habe, da hätte ich mich nur geärgert. Total hohle Sprüche, noch übertriebener als sonst, von mir aus kann die Serie jetzt eingestampft werden.
    manjama
    manjama

Veröffentlicht am 12. April 2017
    Ich fand den einfach toll! Ich war nach dem Trailer sehr gespannt, warum Dom die Seite gewechselt hat. Cool gemacht!
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 27. Mai 2017
    Ziemlich guter Actionkracher bei dem das Hirn aber auf Leerlauf gestellt werden sollte. Kernige Typern und Frauen die sich die Fäuste und One-Liner nur so um die Ohren ballern. Die darsteller hamonieren wie in den vorherigen Teilen wieder mal sehr gut miteinander.Vor allem Dwayne Johnson und Jason Statham , die für meinen Geschmack Vin Diesel längst den Rang abgelaufen haben. Wird endlich zeit für das Spin-Off.
    Jessica H.
    Jessica H.

Veröffentlicht am 1. Mai 2017
    Ich finde den Film einfach klasse 😎🎬
    Hat zwar nicht mit der Realität zu tun aber es macht einfach Spaß ihn zu sehen 😜🎬
    Popcornfilme
    Popcornfilme

Veröffentlicht am 18. April 2017
    Es fliegen wieder die Fetzen – Fast & Furious ist zurück. Sehenswerte Action, amüsante Unterhaltung und schnelle Autos. Die Zeit vergeht wie im Flug – aber die Autos stehen nicht mehr im Mittelpunkt.

Die vollständige Kritik zum Fazit gibt es unter:
    Veröffentlicht am 30. April 2017
    !!!!!!!!!!!!! Achtung Spoiler !!!!!!!!!

Die ganze Story ist schnell erklärt. Frau kommt und zeigt Dom ein Smartphone. Frau hat Doms alte Freundin Elena die ein Kind von ihm hat. Frau will die Welt zerstören und die Macht an sich reisen. Frau ist die überkrasseste Hackerin der Welt und hat das allsehende Auge. Dom muss tun was Frau will oder Frau töten seine Frau oder sein Kind. Dom stellt sich gegen alle und sein Team. Team seien total überrascht was tut den Dom da aufeinmal und wieso ist er gegen uns. Team muss mit alten Rivalen zusammenarbeiten. Team stellt fest alter Rivale seien gar nicht so doof und unmenschlich... Team gewinnt letztendlich und Dom wer hätte es gedacht er kehrt zur Familie zurück. Die Frau die die überkrasseste Hackerin der Welt ist wurde total reingelegt vom Team und Dom. Wie gemein. Böse Hackerin kann aber noch fliehen durch Sprung aus Flugzeug.

Fazit: Hier ist alles dabei was man sich wünscht: Die obligatorischen Familienszenen, Autorennen, U-Boot, Atomraketen, Autos die aus Häusern fallen, eine grottenschlechte Hackerstory, massig Prügelszenen und mega coole Sprüche. Jede Menge halbnackte Bitches. Ich hoffe ja das die Story von Teil 9 noch dümmer wird. Meine Idee wäre: Diesmal 2 Gegner. Einer der ein überkrassen Virus verbreiten will und zusätzlich ein verrückter der Atombomben abschiessen will. Beide verrückten haben eine ultra geheime Basis auf dem Mond errichtet. Das Team und Dom müssen dann auf den Mond fliegen und beide finden und AUFHALTEN.
    Alex M
    Alex M

Veröffentlicht am 22. April 2017
    Hier wird aus dem Exzess eine Tugend gemacht. Verdammt laut, schnell, explosiv und absolut emotional aufgeladen, all das ist das große Wiedersehen mit alten Freunden anders Fast & Furious 8 genannt. Ein heiden Spaß 8/10
    Veröffentlicht am 28. Mai 2017
    Naja was will ich da noch groß sagen. Die Macher von F&F machen einfach alles um den Vorgängerteil zu toppen. Und dabei geht man in eine Richtung die mir absolut nicht mehr zusagt. Die Stunts sind zwar alle gut gemacht keine Frage aber sie werden auch immer absurder und unlogischer. Selbiges gilt auch für die Story und Charaktere. Keine große Weiterentwicklung kaum neue Ansätze (Warum sich Dom abwendet ist eigentlich der selbe Grund warum er zu seinem Team hält) Für mich ist das Franchise leider absolut stehen geblieben und man versucht einfach so viel Geld wie nur möglich drauß zu machen. Da hilft natürlich ein Spin-Off das kommen soll ungemein. Aber ohne mich. Mein Fazit: Für einen Actionfilm bei dem man das Gehirn abschalten will geht der Film klar. Wie man den Film als F&F Fan feiern kann ist mir unbegreiflich
    TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 13. April 2017
    Da ich ein riesen Fast and Furious Fan bin musste ich mir relativ zeitnah den neusten anschauen.

Story: Es geht wieder einmal um Dominik Toretto und die Familie, die sich dieses mal einem neuen Gegner anlegen müssen. Dabei verrät Dominik seine Familie und es geht raus zu finden warum. Soweit zur Story, ohne zu spoilern. Man wird direkt in die Story rein geworfen und das Erzähltempo ist ziemlich hoch. Den ganzen Film über gibt es einen roten Faden und die Story ist in sich schlüssig. Zur Mitte hin wird er dann meiner Meinung nach ein bisschen undurchsichtig und viele Handlungen sind nicht nachvollziehbar. Es fehlt so nen bisschen an den Ecken und Kanten. Ein bisschen mehr Hintergrund wäre an der ein oder anderen Stelle nicht schlecht gewesen. Das Ende ist meiner Meinung nach gut gelungen und macht Spaß beim Anschauen. Dazu zieht sich der Film ein wenig in der Mitte, wo er neben ein bisschen vorausschaubar, auch ein bisschen eintönig wird, was an der sinkenden Spannung zum Ende geschuldet ist. Dazu gibt es sehr viel Action, was richtig gut ist, aber wo drunter die Story auch leidet, da anstatt von sehr vielen Actionszenen, auch ein bisschen der Hintergrund gefehlt hat. Klar schaut man einen Actionfilm und da macht der Film alles richtig, aber nen bisschen Story gehört meiner Meinung nach auch dazu. Note: 2-

Schauspieler: Vin Diesel spielt seine Rolle wie immer sehr gut und meiner Meinung nach auch besser als in den anderen Teilen. Man nimmt ihm das böse mehr ab, als sonst und das macht Spaß beim Anschauen. Hervorheben möchte ich aber auch Charlize Theron, denn die spielt ihre Rolle wirklich richtig gut und kauft ihr so gut wie alles ab was sie macht. Tyrese Gibson sorgt wieder für viele Lacher und harmoniert mit allen anderen Schauspielern. Man merkt einfach das sie alle nicht zum ersten Mal miteinander drehen und es macht Spaß ihnen zu zuschauen. Note: 1-

Action/Spannung: Ich fange mit der Spannung an. Diese baut sich bis zur Mitte richtig gut auf und man möchte einfach nur wissen wie es denn ausgeht. spoiler: Sobald das aber zur Mitte hin aufgelöst wird, wird die Spannung aber weniger und nimmt rapide ab. Da hätte man lieber noch ein bisschen warten sollen und es erst zu einem späteren Zeitpunkt auflösen sollen.
    Dazu kommt noch das er ein bisschen vorausschaubar wurde. Da war definitiv mehr drin. Aber das was die Spannung vermissen lässt, macht die Action wieder gut. Dieses zu 90 % gut aus und macht richtig Spaß beim Anschauen. An der ein oder anderen Stelle sehen die Effekt ein wenig merkwürdig aus, aber das kann man den Film verzeihen, da es über weite Teile des Films einfach nur Spaß macht der Action zu folgen. Klar ist der Film auch wieder an vielen Stellen unlogisch und realitätsfern und übertrieben, aber genau das macht diese reihe aus. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. In diesem Teil werden noch mehr Witze gemacht, aber die meisten passen auch und man muss oft schmunzeln. Note: 1-

Gesamtnote: 2+

Meiner Meinung nach ist Fast 8 einer der besseren Teile der Reihe. Er versucht mal was anderes und ist nicht so wie die anderen Teile. Die Action macht einfach nur Spaß. Alles in einem muss man sagen, dass es ein starker Actionfilm ist, natürlich auch wieder mit vielen unlogischen und überspitzten Handlungen, aber genau das macht die Reihe aus. Wem kann ich dem Film empfehlen. Empfehlen kann ich ihn denen die die Reihe mögen und einfach nur Gehirn ausschalten wollen und einen guten Actionfilm sehen möchten.