Fast & Furious 8
    3,6
    Deine Meinung zu Fast & Furious 8 ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Finde den Film sehr geil. Mal wieder tolle Action und Handlung auch echt TOP! Natürlich ist es ohne Paul Walker schwer, aber dennoch extrem gelungen.
    D Kei
    D Kei

Veröffentlicht am 9. Juli 2022
    Action ok leider viel zu überzogen Viel zu wenig Autos doch die Story von vin gefällt mir in diesem Film

Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Wieder eine sehr gute Fortsetzung dieser Reihe.
    Geballte Action mit vielen Stunts. Ein sehr kurzweiliger Film mit guter Story.
    Erstaunlich das man immer wieder eine weitere Story findet.
    Kann man definitiv sich wieder anschauen

Veröffentlicht am 15. August 2021
    Nein, Nein, Nein, Nein, Nein.... Ich kann es einfach nicht mehr fassen, wie dumm und nervtötend eine Reihe sein kann und die Menschen dennoch scharenweise in die Kinos rennen. Das war/ist eine der größten filmischen Katastrophen, die ich je zu meinem Leitwesen ertragen musste.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Insgesamt etwas schlechter als Teil 7, der meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt der Serie war. Kurzweilige Unterhaltung schon, aber die Action war stellenweise sehr übertrieben und prollig. Wer es mag...
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    Die Anti-Helden rund um Vin Diesel fahren wieder - und das schon zum achten Mal! Eigentlich unglaublich, wie und in welche Richtung sich die Fast and the Furious-Reihe im Verlauf der Jahre entwickelt hat. Vom ursprünglichen Strassenrennen-Actioner ist man mittlerweile meilenweit entfernt und wer es nicht akzeptieren kann, dass die Reihe immer absurdere Züge angenommen hat, ist ohnehin im falschen Film. Dennoch scheint es so, als ob sich die Filmemacher rund um Regisseur F. Gary Gray bei 'The Fate of the Furious', so der US-amerikanische Originaltitel des achten Teils, zumindest ein bisschen auf die Ursprünge zurückbesinnt hätten. Das macht sich in einem etwas gemächlicheren Erzähltempo, nicht ganz so masslos übertriebener Action und einer (gewohnt simplen) Story bemerkbar, die sich bewusst von den Vorgängern abzuheben versucht.

Trotzdem bleibt man der Erfolgsformel treu und 'Fast & Furious 8' kommt fast so waghalsig und energiegeladen daher, wie es sich vor allem die hartgesottenen Fans der Reihe erhofft haben. Mit einem einzigen kleinen Haken: Der Film hat so gut wie keine Überraschungen zu bieten.

Dem reinen Unterhaltungswert tut dies interessanterweise jedoch keinen wirklichen Abbruch und gerade weil Crew- bzw. Familienoberhaupt Vin Diesel nun unfreiwillig zum Bösewicht gemacht wird, weht ein frischer Wind ... oder sagen wir mal besser: Ein frisches Lüftchen. Denn wie gesagt: Originell ist anders. Das was der Film an Originalität vermissen lässt, gleicht Regisseur F. Gary Gray mit einem guten Tempo und viel rasanter, teilweise geradezu haarsträubender Action aus.
    Veröffentlicht am 27. April 2020
    Sehr Geil gefällt mir erhlich sehr gut und Hoch interessant voll es hat echt Spaß gemacht diesen Film zu gucken
    Veröffentlicht am 14. Januar 2018
    Der schlechteste der ganzen Reihe... :/ persönliche Empfindung. Die Story hat mich nicht angesprochen.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2018
    Ja, einer fehlte im Film, aber trotzdem hat der Film seine Berechtigung und bringt Adrenalinschübe. Die schauspielerische Leistung ist weiter gestiegen und Charlize Theron gibt eine interessante Böse. Gute Sprüche oder auch die aktuelle, moderne Idee, Autos per Softwaremanipulation fahren zu lassen, sind ein weiteres Plus.
    Für mich ist es einer der besseren der 8 Filme. Empfehle den Film auf Englisch zu sehen, denn da wirkt Chakrizes Stimme wesentlich besser, viel Spaß!
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2017
    Danke Fast&Furious! Die beste Filmreie derWelt! Die einzigen Filme, welche das Wort Familie soo intensiv ausdrücken kann! Auch ohne Paul Walker. Familie ist Familie und Paul Walker bleibt immer ein Teil! Macht weiter und lasst ihn somit am Leben!✔ Paul Walker RIP 30.11.13 you're life forever in our heards!