Fast & Furious 9
    Deine Meinung zu Fast & Furious 9 ?

Feuerhund
    Feuerhund

Veröffentlicht am 14. August 2021
    Bis jetzt war "Battlefield Earth" der schlechteste Film aller Zeiten. Ich glaube F&F9 kommt da nah ran. Der Ausflug ins Weltall mit einem Auto und in Tiefseetaucheranzügen, wahrscheinlich gestohlen aus dem Fundus von "man of honor", ist an Doofheit unübertroffen. 2 Stunden Augenlichtverschwendung. Bis F&F8 war alles gut.
    RoT_Auge@web.de
    RoT_Auge@web.de

Veröffentlicht am 8. August 2021
    Leute die Filmreihe hat mit Autos nichts mehr zu tun .
    Man sollte eine neue filmreihe einführen namens „ the real fast and furious“ .
    Geht lieber nicht rein
    De Maulwurfen
    De Maulwurfen

Veröffentlicht am 6. August 2021
    Langweilig bin dabei eingeschlafen! Alles total absurd und eine 0815 Handlung. Der Trailer zum Film ist besser als der eigentliche Film, hätte mir mehr erwartet. Ein zweites Mal muss man sich den Film nicht anschauen!
    Mink R.
    Mink R.

Veröffentlicht am 3. August 2021
    Action war gut , Humor war auch gut , nur die Story war eher unterer Durchschnitt aber hat mich nicht so dolle gestört.
    Wer F8 mag , der wird auch diesen Teil mögen.
    Ich wurde jedenfals gut unterhalten .
    Chris O.
    Chris O.

Veröffentlicht am 1. August 2021
    Spätestens nach dieser 3.5/5 Wertung habe ich mein Vertrauen in die Filmstarts verloren... unfassbar schlechter Film.
    Frank Schuppert
    Frank Schuppert

Veröffentlicht am 30. Juli 2021
    Oh Gott - was für ein Scheiss !!
    Ich bin 50 Jahre alt, habe so manchen Film gesehen , aber DIESER ist vielleicht nicht der ALLERSCHLECHTESTE - aber nah dran ...

Vorhersehbar, kitschig , ungewollt komisch , unlogisch , ABSURD , ohne jegliche Handlung ..

Die F&F Reihe , also Teil 1 bis Max 3 sind echt sehenswerte Filme , da ging es um schnelle Autos , Ehre, (gut in Szene gesetzte ) Rennen , schöne Frauen - keine absurden Szenen mit Panzern , mit Autos aus Flugzeugen springen , AUTOS IM WELTRAUM !?!!

Fazit :

Trash - NULL Geschichte, VÖLLIG ÜBERZOGENE Action , kein Inhalt , ...aus normalen Rennfahrern wurden SUPERHELDEN - hat gar NICHTS mehr mit ( dem Wirklich GUTEM !) Teil 1 zu tun - Schade ...
    Lazarus C
    Lazarus C

Veröffentlicht am 30. Juli 2021
    In Sachen Filmserien ist Fast 9 einfach Top !
    Superaction geile Stunts und ein Team im Einsatz mit immer wieder neuen Ideen !
    Gut gelungen
    Jonathan Wehrkamp
    Jonathan Wehrkamp

Veröffentlicht am 29. Juli 2021
    Ich fand den Film auch richtig mega toll noch mehr von solchen Filmen
    Die Action fand ich auch mega gut
    Eko Ek
    Eko Ek

Veröffentlicht am 29. Juli 2021
    Fast and Furious hat normalerweise auf mich eine Sommerprägende Wirkung gehabt. Sei es das Dubai Feeling, das Südamerika Feeling, coole neue Lieder, oder einfach die Stimmung. Das hat hier einfach komplett gefehlt. Ich hatte Freunde ins Kino gezwungen, weil ich so von Fast9 überzeugt war, aber spätestens seit Fast7 ist einfach Schluss. Total banale Szenen, erzwungene Action und eine Story ohne Sinn. Mehr kriegt man für sein Geld nicht.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Der Film wahr Super Geil bitte noch mehre Filme drehen Super Krasser Film im Forum Kino Offenburg Yeah macht noch Filme