Fast & Furious 9
    Deine Meinung zu Fast & Furious 9 ?

Veröffentlicht am 22. April 2022
    Reiht sich für mich direkt nach Tokio Drift ein.
    Fängt mit extrem übertriebener und unrealistischen Action an, wird in der Mitte extrem schwach, fängt sich aber an nochmal Schluss. Somit leider nur solide diesmal.
    John Cena spielt aber seine Rolle ziemlich gut diesmal.
    Natürlich darf der Teaser im Abspann nicht fehlen.
    Anschauen kann man sich diesen Teil dennoch.
    Anonymer Minecraftspieler
    Anonymer Minecraftspieler

Veröffentlicht am 12. März 2022
    Ich hab ihn gesehen, und dachte mir wird bestimmt gut. da hab ich mich aber hart geschnitten.

Fast and furious hat absolut nix mehr mit rennen zu tun, wofür die ersten teile geschrieben waren. klar es gab auch schon immer einen bösewicht den man zu stoppen versuchte, aber in den ersten teilen war doch das Illegale straßenrennen und die autos im vordergrund

in den letzten teilen ist es auf einmal zum "Weltrettungs" action film geworden und das gefällt mir ehrlich gesagt garnicht. Solche filme gibt es wie strand am meer, und es werden mir bestimmt einige zustimmen, dass wir fast and furious damals wegen den autos und den rennen eingeschaltet haben.

Was mich umsomehr daran stört: Kann man nicht tote Mitglieder tot lassen? mehr als Absurd dass auf einmal han wieder aufgetaucht ist, wir haben ihn direkt und persönlich in Tokyo drift sterben sehen, und plötzlich ist er wieder da. Einfach lächerlich. Klar Han war mein liebling in Tokyo drift, und ich fands traurig dass er damals sterben musste, aber verdammt nochmal das zerstört einfach die dynamik, wenn er auf einmal wieder auftaucht. Und die erklärung war auch lächerlich, da der Hauptprotagonist im 3. teil den toten han in den armen hielt.

Und jetzt auf einmal nach 9 filmen hören wir auf einmal dass Dom neben seiner schwester auch einen bruder hat, kein einziges mal haben wir etwas davon gehört, als hätte man sich kurzerhand entschieden ihn einzuführen. und mit kurzerhand meine ich wirklich kurzerhand. als hätte der drehbuchautor das geträumt und am nächsten tag direkt ins drehbuch geschrieben. absurd hoch 10

Ich hoffe man geht zurück zu den wurzeln in den letzten 2 teilen ansonsten ist es mehr als schade darum, mehrere filme der reihe in den müll zu schmeißen.

wie gesagt. action ist ja ganz nett. aber ich hab damals fast and furious wegen den autos und illegalen straßenrennen angefangne zu schauen. und nicht um einen weiteren langweiligen actionfilm zu bekommen.

dann kann ich auch indiana jones anschauen. wäre dann das selbe langweilige schema

ich wiederhohle es gerne zum dritten mal. in den letzten beiden teilen sollten wieder die autos und illegalen straßenrennen im vordergrund stehen, und nicht die action und irgendwelche weltrettungsaktionen.
    Lukas
    Lukas

Veröffentlicht am 11. Februar 2022
    Unerträglich die Serie wird immer dämlicher und unglaubwürdiger.
    Mit einem Rakutenauto in den Orbit, echt jetzt!

Das war definitiv mein letzter Fast and the Furious.
    Dr. House
    Dr. House

Veröffentlicht am 7. März 2022
    "Fast and Furious 9" von Justin Lin, der wahrscheinlich schlechteste Film aus dem Jahre 2021. Er ist von Fremdscham geplagt und macht vorne und hinten keinen Sinn. Viel zu übertriebene und unrealistische Passagen, die natürlich zu einem Fantasy Film dazu gehören, aber hier unnötig zu oft aufgegriffen werden. Ein ganz simples Beispiel: spoiler: Einer der Hauptfiguren wird von einem Auto voll Bewaffneter Feinde beschossen, welches um ein haarbreit hinter ihm fährt. Und er überlebt es ohne jeglichen Kratzer.
    Aber das war noch nicht alles, das Schlimmste kommt noch: spoiler: Sie katapultieren sich mit einem Auto ins Weltall, mit einem Auto! Was soll der Mist?
    Leider gibt es unzählige solcher Beispiele, die einem ein dickes Fragezeichen hinterlassen. Zudem ist der Humor sehr billig und beschert einem nur selten ein Lächeln ins Gesicht. Für Kinder wahrscheinlich interessant, aber sonst einfach nicht feierlich. Wer auf einen solch überladenen, mit "Fast and Furious" nichts zu tun habenden Film steht, kann ihn gerne ansehen. Ich rege mich über das rausgeschmissene Geld im Kino immernoch nach einem Jahr auf!
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Manche Filme sind einfach so dumm das sie schon wieder Spaß machen. Fast & Furious ist mittlerweile in diesem schmalen Streifen zwischen Top und Flop angekommen.
    Mir ist schon klar, das jeder der auch nur versucht, das gesehene mit Begriffen wie Logik und Realität unter einen Hut zu bringen irgend wann im Strahl Kotzen möchte. Man kann aber auch einfach sagen: Hirn aus und ab dafür.
    Ging es mit Teil Vier und Fünf schon in James Bond und Mission Impossible Bereiche, so ist man inzwischen bei Roadrunner und Coyote angekommen. Und die Charaktere sind nur noch sooo knapp davor sich bewusst zu werden, dass das ganze nur ein Film ist. Im nächsten Film wird's dann vermutlich entgültig Meta.
    Dumm aber Bumm. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Nummer 10
    Ro cky
    Ro cky

User folgen

Veröffentlicht am 25. Januar 2022
    Ich habe noch nie so etwas schlechtes gesehen. An Unrealistischen Absurditäten nicht mehr zu überbieten. Man fragt sich wann die Produzenten wirklich jegliches Gefühl für diese Serie verloren und begraben haben.
    Tj180907
    Tj180907

Veröffentlicht am 4. Januar 2022
    Ein macho Abenteuer das für Action Fans und Superhelden Fans regelrecht Spaß macht!
    Doch eigentlich fragt man sich nach dem Kino Besuch, eigentlich war dieser Film doch unnötig, überzogen lang und nicht gut?
    Für mich ist er als Fan der Reihe annehmbar aber mit Vorsicht zu genießen!!!
    Sakis Stoi
    Sakis Stoi

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021
    So ein kack Film habe ich noch nicht gesehen. Respekt. Film für GEHIRNLOSE. Wie kann man so ein Film drehen. Für IDIOTEN. Ich musste das sehen, habe eine Wette verloren.
    Mario Peters
    Mario Peters

Veröffentlicht am 12. Dezember 2021
    Wie kann man so eine zusammengewürfelte Scheisse gut finden? Null Logik, total hirnlos, unterbrochen von schwachsinniger Action. Der Regisseur und der Drehbuachautor müssen Kleinstkindermsein.
    Sebastian George
    Sebastian George

Veröffentlicht am 9. Dezember 2021
    Wow, sollte man mitlerweile wirklich noch davon ausgehen, dass die Filme ernst gemeint sind?
    Man denkt bei jeder Situation, was ist das realitätsfremdeste was passieren kann und zack, die Produzenten liefern.
    Wenn man mit 0 Erwartung rangeht und sich 2 Std. lang berieseln lassen möchte ok, wenn man ernsthaft einen Film schauen möchte, sucht man sich lieber etwas anderes