Fast & Furious 9
    Deine Meinung zu Fast & Furious 9 ?

Manu Klein
    Manu Klein

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen schlechteren Film gesehen ! Einfach traurig was sie aus der Reihe gemacht haben ! Das Geld hätte ich auch das Klo runter Spülen können.
    Ennovy Klein
    Ennovy Klein

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Klar ist der teil anders, als die vorherigen.
    Aber ich fande,es gut zu wissen. Wie die Geschichte mit Don anfing. Es hätte sich alles mehr auf die Autos beziehen können, als auf die Action.
    Aber im allgemeinen, der hat was.
    Lukas Mader
    Lukas Mader

Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Schlechtester Film
    Wirlocubsehjrrr sehr schlecht keine Ahnung was dort los is bei denen aber was soll das das kann ja nicht deren ernst sein
    Blex76
    Blex76

Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Einfach nur schlecht... Man kann diesen Film nicht beschreiben... Da bleibe ich lieber in der Kino Toilette
    UnusedNed
    UnusedNed

Veröffentlicht am 22. Juli 2021
    Ich habe in meine Leben viele Filme und Serien gesehen, aber keine davon war so schlecht wie dieser Film. Selbst die meisten billig Produktionen von RTL sind besser als dieser Film. In diesen Film fehlt einfach der Sinn es fühlt sich einfach nur langweilig und falsch an diesen Film zu schauen, um ganz genau zu sein ist einfach nur James Bond auf Crack
    Lars
    Lars

Veröffentlicht am 19. Juli 2021
    Bisher super Filmreihe, aber der 9. war, so leid es mir tut, einfach nur lächerlich. Wir saßen im Kino und mussten einfach anfangen zu machen, wie schlecht der Film oder besser gesagt die Handlung ist.
    Leo Genovese
    Leo Genovese

Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    Leute, echt jetzt? Also es ist ja ok wenn man bei Actionfilme erwas übertreibt, aber bei F&F9 kommt man sich teilweise vor wie in einer Komödie.. Schade. Habe das Gefühl es wird mit jeder Folge schlimmer.
    Peter F
    Peter F

Veröffentlicht am 17. Juli 2021
    Die Story ist Katastrophe und total hervorsehbar. Über Logik und Sinn brauch man gar nicht erst reden. Der Film war 2 Stunden horror pur.
    Martin Betzwieser
    Martin Betzwieser

Veröffentlicht am 17. Juli 2021
    Das ist einfach ein dummer film mit katastrophalen Dialogen und chaotischen Handlungslinien.
    Ganz selten habe ich das Gefühl, dass sich bei der Handlung wirklich niemand die geringste Mühe gibt - hier ist mal wieder soweit. Beim nächsten mal gibt es wahrscheinlich Zeitreisen und ein Paul-Walker-Android tritt auf.
    Beim obligatorischen Grillabend zum Schluss servieren sie tatsächlich corona-Bier. Soll es ein Scherz sein oder ist es ernst gemeint oder macht sich niemand Gedanken - wie im gesamten Film.
    Max Höfler
    Max Höfler

Veröffentlicht am 17. Juli 2021
    Die sollen am besten nie aufhören und der 9 teil ist der beste film mit dem 7 teil mit dem Abschied von Paul walker. Im 9teil kommt paul walkers nissan skyline und sein Bruder hockt im Auto das kommt im 10teil raus