Fast & Furious 9
    Deine Meinung zu Fast & Furious 9 ?

Frank Schuppert
    Frank Schuppert

Veröffentlicht am 30. Juli 2021
    Oh Gott - was für ein Scheiss !!
    Ich bin 50 Jahre alt, habe so manchen Film gesehen , aber DIESER ist vielleicht nicht der ALLERSCHLECHTESTE - aber nah dran ...

Vorhersehbar, kitschig , ungewollt komisch , unlogisch , ABSURD , ohne jegliche Handlung ..

Die F&F Reihe , also Teil 1 bis Max 3 sind echt sehenswerte Filme , da ging es um schnelle Autos , Ehre, (gut in Szene gesetzte ) Rennen , schöne Frauen - keine absurden Szenen mit Panzern , mit Autos aus Flugzeugen springen , AUTOS IM WELTRAUM !?!!

Fazit :

Trash - NULL Geschichte, VÖLLIG ÜBERZOGENE Action , kein Inhalt , ...aus normalen Rennfahrern wurden SUPERHELDEN - hat gar NICHTS mehr mit ( dem Wirklich GUTEM !) Teil 1 zu tun - Schade ...
    Lazarus C
    Lazarus C

Veröffentlicht am 30. Juli 2021
    In Sachen Filmserien ist Fast 9 einfach Top !
    Superaction geile Stunts und ein Team im Einsatz mit immer wieder neuen Ideen !
    Gut gelungen
    Jonathan Wehrkamp
    Jonathan Wehrkamp

Veröffentlicht am 29. Juli 2021
    Ich fand den Film auch richtig mega toll noch mehr von solchen Filmen
    Die Action fand ich auch mega gut
    Eko Ek
    Eko Ek

Veröffentlicht am 29. Juli 2021
    Fast and Furious hat normalerweise auf mich eine Sommerprägende Wirkung gehabt. Sei es das Dubai Feeling, das Südamerika Feeling, coole neue Lieder, oder einfach die Stimmung. Das hat hier einfach komplett gefehlt. Ich hatte Freunde ins Kino gezwungen, weil ich so von Fast9 überzeugt war, aber spätestens seit Fast7 ist einfach Schluss. Total banale Szenen, erzwungene Action und eine Story ohne Sinn. Mehr kriegt man für sein Geld nicht.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Der Film wahr Super Geil bitte noch mehre Filme drehen Super Krasser Film im Forum Kino Offenburg Yeah macht noch Filme
    Manu Klein
    Manu Klein

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen schlechteren Film gesehen ! Einfach traurig was sie aus der Reihe gemacht haben ! Das Geld hätte ich auch das Klo runter Spülen können.
    Ennovy Klein
    Ennovy Klein

Veröffentlicht am 25. Juli 2021
    Klar ist der teil anders, als die vorherigen.
    Aber ich fande,es gut zu wissen. Wie die Geschichte mit Don anfing. Es hätte sich alles mehr auf die Autos beziehen können, als auf die Action.
    Aber im allgemeinen, der hat was.
    Lukas Mader
    Lukas Mader

Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Schlechtester Film
    Wirlocubsehjrrr sehr schlecht keine Ahnung was dort los is bei denen aber was soll das das kann ja nicht deren ernst sein
    Blex76
    Blex76

Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Einfach nur schlecht... Man kann diesen Film nicht beschreiben... Da bleibe ich lieber in der Kino Toilette
    UnusedNed
    UnusedNed

Veröffentlicht am 22. Juli 2021
    Ich habe in meine Leben viele Filme und Serien gesehen, aber keine davon war so schlecht wie dieser Film. Selbst die meisten billig Produktionen von RTL sind besser als dieser Film. In diesen Film fehlt einfach der Sinn es fühlt sich einfach nur langweilig und falsch an diesen Film zu schauen, um ganz genau zu sein ist einfach nur James Bond auf Crack