Mein Konto
    Lebensgier
    Lebensgier
    3. November 1954 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Fritz Lang
    |
    Drehbuch: Alfred Hayes
    Besetzung: Glenn Ford, Gloria Grahame, Broderick Crawford
    Originaltitel: Human Desire
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Koreakrieg kehrt ein Zugingenieur zurück an alte Wirkungsstätte, als er eine Affäre mit der Frau eines Kollegen beginnt. Doch schon bald ist auch ein Mordfall im Spiel...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Glenn Ford
    Rolle: Jeff Warren
    Gloria Grahame
    Rolle: Vicki Buckley
    Broderick Crawford
    Rolle: Carl Buckley
    Edgar Buchanan
    Rolle: Alec Simmons

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    114 Follower 663 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2022
    Ich hatte deutlich mehr erwartet. Als Fan des Genres wird man nur unzureichend bedient. Mäßig spannend schleppt sich die Handlung so hin. Die guten Schauspieler können den Film nicht retten. Drehbuch und Regie sind einfach zu schwach.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1954
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Bestie Mensch
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1954, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1954.

    Back to Top