Mein Konto
    Fida
    Fida
    31. Mai 2013 auf DVD | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Romanze, Thriller
    Regie: Ken Ghosh
    |
    Drehbuch: Lalit Mahajan, Sunny Mahajan
    Besetzung: Kareena Kapoor, Shahid Kapoor, Dinesh Hingoo
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Jai (Shahid Kapoor) ist unsterblich in die schöne Neha (Kareena Kapoor) verliebt. Doch diese erwidert seine Gefühle bisher nicht, obwohl sich Jai doch so große Mühe gibt, bei der Frau Emotionen für ihn zu wecken. Jai sieht bald keine Alternative, als seinem Leben ein Ende zu bereiten. Bei seinem Selbstmordversuch wird er jedoch von seinem besten Freund gerettet. Nach diesem Versuch, scheint sich etwas zu ändern, denn Neha findet nun doch langsam Gefallen an Jai. Als sie schließlich endlich ein Paar werden, findet Jai jedoch so langsam heraus, dass Neha in Wahrheit die Tochter eines Kriminellen ist, der einem Boss der Unterwelt mehr als 60 Millionen schuldet. Jai bietet Neha seine Hilfe an, gerät dadurch jedoch selbst in Gefahr und bald sogar in Konflikt mit dem Gesetz.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kareena Kapoor
    Rolle: Neha Verma
    Shahid Kapoor
    Rolle: Jai Malhotra
    Dinesh Hingoo
    Rolle: Real estate agent
    Viju Khote
    Rolle: Potential buyer

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Die Liste ist lang: all die Dinge die diesem Film anzulasten sind und die es einem Werk vollkommen unmöglich machen im euopäischen Raum irgendwie Erfolg zu haben: vorrangig der bescheuerte Soundtrack der ein Musikstück gefühlte 1000 Mal wiederholt – sei die Szene tragisch, sei sie romantisch, sei sie lustig, immer das selbe Gedudel. Das wird nur noch dadurch getoppt dass permanent die Titelmelodie von Kill Bill gespielt wird. Zu diesem eher ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 100 000 000
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2004.

    Back to Top