Mein Konto
    Twiharder
     Twiharder
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Giorgio Caridi
    |
    Drehbuch: Christopher Sean, John Gearries
    Besetzung: John Gearries, Christopher Sean, Tanya Zoeller
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer Welt, in der Vampire ein Sonnenbad nehmen und sich Werwölfe in Hunde verwandeln, muss Bedford Mullan (John Gearries) um seine große Liebe Stella Pond (Tanya Zoeller) kämpfen. Doch nachdem er merkt, dass Stella doch nicht die Erfüllung seiner Träume zu sein scheint, muss Bedford mit seinen Fähigkeiten versuchen, die junge Frau loszuwerden...

    Trailer

    Twiharder Trailer OV 2:53
    Twiharder Trailer OV
    3.462 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Gearries
    Rolle: Bedford Mullen
    Christopher Sean
    Rolle: JB Lycan
    Tanya Zoeller
    Rolle: Stella Pond
    Aaron Misakian
    Rolle: Sky Flower

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 150 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top