Mein Konto
    Retour à Malaveil (TV)
    Retour à Malaveil (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Jacques Ertaud
    Besetzung: Frédéric Pierrot, Françoise Fabian, Francoise Christophe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann saß für 12 Jahre unschuldig im Gefängnis und kehrt nun in sein Heimatdorf zurück, um den wahren Schuldigen ausfindig zu machen. Doch auf seiner Suche stößt er auf eine Quelle des Hasses, die die Vergangenheit und Gegenwart verbindet und die ihn fast um seinen Verstand bringt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frédéric Pierrot
    Rolle: Noël Roux
    Françoise Fabian
    Rolle: La noire
    Jean Franval
    Rolle: Coco

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1989.

    Back to Top