Mein Konto
    Zatoichi tekka tabi
    Zatoichi tekka tabi
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action
    Besetzung: Shintarō Katsu, Shiho Fujimura, Yoshihiko Aoyama
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zatoichi (Shintarô Katsu) findet sich inmitten einer Welt von Gangstern und Kriminellen wieder, in der er sich durch seine Fertigkeiten mit dem Schwert zurecht zu finden weiß. Doch eines Tages trifft er auf den Lehrling des Mannes, der für die besondere Klinge seiner Waffe verantwortlich ist. Und dieser hat beunruhigende Neuigkeiten für ihn.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shintarō Katsu
    Rolle: Zatoichi
    Shiho Fujimura
    Rolle: Oshizu
    Yoshihiko Aoyama
    Rolle: Seikichi

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1967.

    Back to Top