The Purge 2: Anarchy
    Deine Meinung zu The Purge 2: Anarchy ?

Veröffentlicht am 6. August 2014
    Definitiv besser als der erste Teil. Mehr Tempo, mehr Action, gute Darsteller. Ich finde die Entscheidung gut, dass im zweiten Teil der Fokus auf der Straße ist. Gute Unterhaltung!!
    HisMastersVideo .
    HisMastersVideo .

Veröffentlicht am 4. August 2014
    Pures Popcorn-Kino, genau was ich erwarte, wenn ich einen Actionfilm sehen möchte. Witzig, spannend und empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 2. August 2014
    Da ich ein großer Action-Fan bin, hat mich dieser Teil noch mehr beeindruckt als sein Vorgänger. Dieser Teil beinhaltet mehr Abwechslung was Orte angeht und es sind auch mehrere Charaktere vorhanden. Genre-Fans werden hier ausreichend belohnt und gut unterhaltet. Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.
    DrDane
    DrDane

Veröffentlicht am 28. Juli 2014
    Also The Purge 2 hat mich überrascht ,viel besser als der vorgänger.......Action.......viel Blut.....tolles popcorn Kino....
    Laura W.
    Laura W.

Veröffentlicht am 6. August 2014
    ich finde den film, besser als den ersten teil, weil dieser lebendiger ist und mehr action hat. es passiert eindeutig mehr. für diejenigen, die den ersten teil schon gut fanden, ist dieser film ein muss. man muss nicht unbedingt den ersten teil gesehen haben bevor man diesen film guckt.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2014
    "The Purge 2: Anarchy"" hat mir auch wie vielen besser als Teil gefallen. vor allem sieht man jetzt in diesen film endlich was so auf den straßen abgeht oder was sonst noch krasse spielchen gespielt werden. das macht der film auch wirklich gut. manche inhalte sehr komisch und ein paar logikfehler sind dabei, aber ansonsten ein film, der mir echt gut gefallen hat!
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 8. August 2014
    Eindeutiger besser als der Erste! Viele Szenenwechsel und actionreiche Aktionen! Super Schauspieler denen man es wirklich abkauft