Mein Konto
    Chennai Express
     Chennai Express
    15. August 2013 Im Kino | 2 Std. 21 Min. | Bollywood, Komödie
    Regie: Rohit Shetty
    |
    Drehbuch: Yunus Sajawal
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Satyaraj
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,6 24 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Rahul (Shah Rukh Khan) ist ein Versager. Mit seinen 40 Jahren lebt er immer noch bei seinen Großeltern und lässt sich von vorne bis hinten nur bedienen. Eine Frau ist natürlich auch nicht in Sicht, denn Rahul hält nicht sonderlich viel von der ewigen Liebe. Nachdem jedoch sein Großvater plötzlich und ohne jede Vorwarnung stirbt, rafft er sich endlich auf und beschließt den letzten großen Wunsch seines großen Vorbilds zu erfüllen: Die Asche in den heiligen Gewässern des Rameshwaram in der Nähe ihres Heimatdorfes Tamil Nadu zu verstreuen. Um dort hinzugelangen, besteigt Rahul den Chennai-Express. Doch kaum ist er unterwegs, trifft er auf das verrückte Energiebündel Meena (Deepika Padukone), das sein Leben ordentlich durcheinanderwirbelt. Dass Meenas Vater (Satyaraj) der Mafiaboss von Tamil Nadu ist, macht sein Unternehmen nicht gerade einfacher, vor allem als er sich langsam aber sicher in das ausgeflippte Mädchen zu verlieben scheint.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Chennai Express
    Chennai Express (DVD)
    Neu ab 33,33 €
    Kaufen

    Trailer

    Chennai Express Trailer OV 3:06
    Chennai Express Trailer OV
    4.674 Wiedergaben
    Chennai Express Trailer DF 3:09
    202 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Rahul
    Deepika Padukone
    Rolle: Meena
    Satyaraj
    Rolle: Durgeshwara Azhagusundaram
    Priyamani
    Rolle: Guest

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. August 2013
    So ist ein Bollywood Film der neueren Generation. Völlig überzogen ( bunt, Trash
    , Action, Drama) und schon deshalb macht er soviel Spaß. Vor allem im Original mit Untertitel und 90% Indern im Kino, was das eigentliche Highlight war. Mehr Atmossphäre geht nicht.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. August 2013
    Cheenai Express 1 first time dekhne se to achcha hai ki Himesh Reshmiya ki Aap ka Surroor & Karz ko 10 time dekhna achcha hai

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top