Mein Konto
    3 Idiots
     3 Idiots
    2. Dezember 2011 auf DVD | 2 Std. 50 Min. | Bollywood, Komödie
    Regie: Rajkumar Hirani
    |
    Drehbuch: Vidhu Vinod Chopra, Rajkumar Hirani
    Besetzung: Aamir Khan, Sharman Joshi, Madhavan
    User-Wertung
    3,6 13 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rancho (Aamir Khan) studiert Ingeneurswesen an einem Elite-College und doch bevorzugt er es, als Idiot abgestempelt zu werden. Der hochintelligente Student treibt seinen Professor Viru (Boman Irani) in den Wahnsinn, da er anstatt zu lernen lieber seine eigenen schrägen Ideen und Denkansätze entwickelt. Gleichgesinnte hat er in Farhan (Madhavan) und Raju (Sharman Joshi) gefunden, mit denen er sein Unwesen treibt. Als sich Rancho in die Tochter seines Professors, Pia (Kareena Kapoor) verliebt, versucht er sie und ihren Vater davon zu überzeugen, dass man auch stolz darauf sein kann, ein Idiot zu sein.

    Trailer

    3 Idiots Trailer OV 2:57
    3 Idiots Trailer OV
    2.570 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aamir Khan
    Rolle: Rancho
    Sharman Joshi
    Rolle: Raju Rastogi
    Madhavan
    Rolle: Farhan Qureshi
    Kareena Kapoor
    Rolle: Pia

    User-Kritik

    blutgesicht
    blutgesicht

    155 Follower 292 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Februar 2012
    Schöner Bollywood-Film über Liebe, Freundschaft, Lernen und die wahren Werte im Leben. Die knapp 3 Stunden Laufzeit des Films vergehen wie im Fluge....Vergesst nicht eure Taschentücher wegen den feuchten Augen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi, Urdu
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top