Mein Konto
    Meine Welt - Benim dünyam
     Meine Welt - Benim dünyam
    31. Oktober 2013 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Uğur Yücel
    |
    Drehbuch: Uğraş Güneş, Can Yücel
    Besetzung: Beren Saat, Uğur Yücel, Ayça Bingöl
    Originaltitel: Benim Dünyam
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Frau (Beren Saat) ist seit ihrer Geburt blind und taubstumm. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um ein Studium zu beginnen, aber Herausforderungen sind manchmal dafür da, dass man sich ihnen stellt. Darüber hinaus lernt sie noch einen Mann kennen.

    Trailer

    Meine Welt - Benim dünyam Trailer OV 2:04
    Meine Welt - Benim dünyam Trailer OV
    2.364 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Beren Saat
    Rolle: Ela
    Uğur Yücel
    Rolle: Mahir
    Ayça Bingöl
    Rolle: Handan
    Turgay Kantürk
    Rolle: Refik

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. November 2013
    Ein wundervoller Film. Die Hauptdarsteller einfach Super. Es war so echt einfach sehr gut gemacht
    Mir fehlen immer noch die Worte ..,, ich habe fast den ganzen Film durch geheult ... Ein sehr emotionaler Film .... Respekt !

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top