Mein Konto
    Bat Attack - Angriff der Fledermäuse
    Bat Attack - Angriff der Fledermäuse
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Kelly Sandefur
    Besetzung: Tracy Nelson, Whip Hubley, Corbin Bernsen
    Originaltitel: Fangs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Prof. Arthur Fuller (Mark. L. Taylor) ums Leben kommt, ist im öden Kaff Scottesville das Apfelblütenfest in Gefahr. Diese Vollkatastrophe will Polizeichef Sam Taylor (Michael Gregory) nicht zulassen. Aber er hat die Rechnung ohne Heißsporn Ally Parks (Tracy Nelson), die der Sache auf den Grund gehen will, um jede Gefährdung der Bevölkerung zu verhindern. Schon bald ist im eigentlich ruhigen Scottesville der Teufel los, weil Fledermäuse nicht so harmlos sind, wie man es sich wünschen würde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tracy Nelson
    Rolle: Ally Parks
    Whip Hubley
    Rolle: John Winslow
    Corbin Bernsen
    Rolle: Carl Hart
    Katie Stuart
    Rolle: Genny Winslow

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2002.

    Back to Top