Mein Konto
    Tio Papi
     Tio Papi
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama, Familie
    Regie: Fro Rojas
    Drehbuch: Joey Dedio, Brian Herskowitz
    Besetzung: Joey Dedio, Kelly McGillis, Frankie Faison
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der hartarbeitende und spaßliebende Ray Ray Domingguez (Joey Dedio) führt ein Junggesellenleben und träumt davon nach Miami zu gehen, um mehr Freiheit zu haben. Doch das ändert sich an einem Tag als er widerwillig der „Tio Papi“, also quasi Onkel-Papa, der sechs Kinder seiner Schwester wird, die zwischen sechs und 16 Jahren alt sind. Er ist nun für sie verantwortlich und muss den energetischen und auch teuren Klan erziehen. Ray Ray ist ab jetzt gezwungen schwierige Entscheidungen über sein Leben zu fällen.

    Trailer

    Tio Papi Trailer OV 2:10
    Tio Papi Trailer OV
    30 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joey Dedio
    Rolle: Ray Ray
    Kelly McGillis
    Rolle: Elizabeth Warden
    Frankie Faison
    Rolle: Gilly
    Elizabeth Rodriguez
    Rolle: Cheeky
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top