Mein Konto
    Goyôkiba: Oni no Hanzô yawahada koban
    Goyôkiba: Oni no Hanzô yawahada koban
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action
    Regie: Yoshio Inoue
    |
    Drehbuch: Yasuzô Masumura
    Besetzung: Shintarō Katsu, Kô Nishimura, Mako Midori
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hanzôs (Shintarô Katsu) Gehilfen werden beim Angeln von einem Geist erschreckt, dieser wird von dem Ereignis jedoch nicht abgeschreckt. Er möchte einmal mit einem Geist Sex haben und versucht diesen am See zu fangen. Bei dem Geister handelt es sich aber um eine echte Frau und so scheint es als kehre wieder Ruhr in Hanzôs Leben ein. Doch da findet er ein Goldversteck im See und seine Ermittlungen führen ihn zu einer Verschwörung der Regierung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shintarō Katsu
    Rolle: Hanzo 'The Razor' Itami
    Kô Nishimura
    Rolle: Magohei 'Snake' Ohnishi
    Mako Midori
    Rolle: Yumi
    Mikio Narita
    Rolle: Bansaku Tonami

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1974.

    Back to Top