Mein Konto
    Goyôkiba: Kamisori Hanzô jigoku zeme
    Goyôkiba: Kamisori Hanzô jigoku zeme
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 29 Min. / Action
    Regie: Yasuzo Masumura
    Drehbuch: Yasuzo Masumura, Kazuo Koike
    Besetzung: Shintarō Katsu, Keiko Aikawa, Kazuko Inano
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe


    Hanzô, das Rasiermesser, der eigentlich Itamo Hanzô (Shintarô Katsu) heißt, kämpft weiter mit aller Gewalt für das Gute. Als er eine junge Frau tot auffindet, die gerade eine Abtreibung hinter sich hat, sucht er in einem Tempel nach Beweisen. Dort trifft er auf eine Priesterin, die reichen Männern junge Frauen offeriert. Um sie zum Reden zu bringen, quält er sie auf bestialische Weise, daraufhin verrät sie ihm die Namen ihrer Hintermänner. Bewaffnet mit seinem Samurai-Schwert macht sich Hanzô auf die Suche nach den Kriminellen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shintarō Katsu
    Rolle: Hanzo 'The Razor' Itami
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top