Mein Konto
    The Trials of Muhammad Ali
     The Trials of Muhammad Ali
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Dokumentation
    Regie: Bill Siegel
    Besetzung: Mohamed Ali
    Pressekritiken
    3,5 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Muhammad Ali ist nicht nur für seine Boxkämpfe bekannt. Es gab auch eine Zeit in seinem Leben, in welcher er die Schlagzeilen beherrschte durch seine Verurteilung zu 5 Jahren Haft wegen Verweigerung seines Militärdienstes. Dadurch wurde er zum Mittelpunkt des Rassenkonflikts und protestierte öffentlich gegen den Vietnam-Krieg. Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf diese 5 Jahre und zeichnet dabei ein neues Bild vom Sportler des Jahrtausends.

    Trailer

    The Trials of Muhammad Ali Trailer OV 2:30
    The Trials of Muhammad Ali Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mohamed Ali
    Rolle: Hilmself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top