Mein Konto
    At Berkeley
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • Chicago Sun-Times
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Andrew Schenker

    So ziemlich alle Themen werden mit einer bemerkenswerten Tiefe angegangen und jede Minute von Wisemans neuestem Erfolg ist komplex und tiefgründig.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Chicago Sun-Times

    Von Bill Stamets

    “At Berkeley” verdient Lob dafür, dass er eine ausgeprägt wortgewandte Gemeinschaft dokumentiert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Hollywood Reporter

    Von Deborah Young

    Mal faszinierend, mal nicht, bietet die Doku einen detaillierten Blick hinter die Kulissen von Verwaltung, Campus, Studenten und die akademischen Abläufe. Der Film ist nicht nur für das amerikanische Publikum interessant, sondern könnte auch Ausländer ansprechen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Leslie Felperin

    Einer der besten Filme von Regisseur Wiseman.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Mit einer Laufzeit von etwas mehr als vier Stunden ist „At Berkeley“ so umfassend, dass er schon fast aufgibt, eine Dokumentation im engeren Sinne zu sein. Stattdessen ist wohl der Begriff „Archiv“ passender.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top