Mein Konto
    The Demolitionist
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    1 Wertung
    Deine Meinung zu The Demolitionist ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2019
    Und wieder mal ein guter 90 er Jahre B-Science Fiction Actioner. Im Besten Cyberpunk Robocopstil geht Nicole Eggert auf Gangsterjagd bis zum Oberbösewicht Richard Grieco. Richard Grieco kennen viele hierzulande aus der Serie Booker und Nicole Egert aus Baywatch aber sie machen beide eine hervorragenden Job. Mir aht Riachrd Grieco schon in einem anderen B _Science Fiction Actioner extrem gut gefallen und zwar in Absolution wo er ein Militärausbildner war und alles vorbereitete für die Alienankunft/Invasion. Und so starke Frauen mit diversen Attributen im Cyberpunklook und unzerstörbar haben so wie so was.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top