Mein Konto
    The Demolitionist
     The Demolitionist
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Robert Kurtzman
    Drehbuch: Robert Kurtzman
    Besetzung: Nicole Eggert, Bruce Abbott, Susan Tyrrell
    User-Wertung
    3,4 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der zukünftigen Großstadt Metro City herrscht Krieg zwischen dem Anführer der Verbrecher, Mad Dog, und der gerade erst ins Amt gewählten Bürgermeisterin. Die Stadt verwandelt sich in ein Schlachtfeld. Doch dann gibt es Hilfe von einer unbekannten Superheldin, die einen Gangster nach dem anderen eliminieren kann und auch Mad Dog gefährlich nahe kommt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Demolitionist (Uncut & HD-Remastered - Platinum Cult Edition) [2 DVDs]
    The Demolitionist (Uncut & HD-Remastered - Platinum Cult Edition) [2 DVDs] (DVD)
    Neu ab 10,59 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Demolitionist Trailer OV 1:51
    The Demolitionist Trailer OV
    257 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicole Eggert
    Rolle: Alyssa Lloyd
    Bruce Abbott
    Rolle: Professeur Jack Crowley
    Susan Tyrrell
    Rolle: Maire Eleanor Grimbaum
    Peter Jason
    Rolle: Higgins
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    I watch at night
    I watch at night

    User folgen 21 Follower Lies die 185 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2019
    Und wieder mal ein guter 90 er Jahre B-Science Fiction Actioner. Im Besten Cyberpunk Robocopstil geht Nicole Eggert auf Gangsterjagd bis zum Oberbösewicht Richard Grieco. Richard Grieco kennen viele hierzulande aus der Serie Booker und Nicole Egert aus Baywatch aber sie machen beide eine hervorragenden Job. Mir aht Riachrd Grieco schon in einem anderen B _Science Fiction Actioner extrem gut gefallen und zwar in Absolution wo er ein ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top