Mein Konto
    The Legend of Smurfy Hallow
    The Legend of Smurfy Hallow
    Unbekannter Starttermin | Animation
    Regie: Stephan Franck
    Besetzung: Fred Armisen, Hank Azaria, Alan Cumming
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alljährlich findet die Schlumpfenbeerenjagd statt und jedes Jahr auf´s neue gewinnt der gleiche Schlumpf. Weil die anderen misstrauisch sind, stellen sie Nachforschungen an, die sie ins schaurige "Smurfy Hollow" führen. Dort bekommen sie es mit Gargamel zu tun, doch dieser ist dieses Mal nur das kleine Probleme, denn der Geist des kopflosen Reiters spukt ebenfalls in der Gegend herum...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fred Armisen
    Rolle: Schlauschlumpf
    Hank Azaria
    Rolle: Gargamel
    Alan Cumming
    Rolle: Tapferer Schlumpf
    Anton Yelchin
    Rolle: Tolpatsch Schlumpf

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2013.

    Back to Top