Mein Konto
    Operation Nussknacker
     Operation Nussknacker
    29. Januar 2015 auf DVD / 1 Std. 22 Min. / Animation, Familie, Komödie
    Regie: Peter Lepeniotis
    Drehbuch: Peter Lepeniotis, Lorne Cameron
    Besetzung: Will Arnett, Brendan Fraser, Liam Neeson
    Originaltitel: The Nut Job
    Pressekritiken
    2,0 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 16 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Das schelmische Eichhörnchen Surly (Stimme: Will Arnett) hält sich nicht gerne an Regeln. Dieses Verhalten sorgt dafür, dass er direkt aus seinem Zuhause, dem Heimatpark, geworfen wird und nun in der Großstadt überleben muss. Vor allem die Suche nach Nahrung bereitet ihm Probleme, erst recht da der Winter vor der Tür steht. Doch dann entdeckt er eines Tages „Maury’s Nut Store“, aus dem es verlockend nach allerlei Nüssen riecht. Sofort arbeitet Surly an einem Plan, um an die Nüsse heranzukommen. Unterstützt wird er dabei von der gewitzten Ratte Grayson (Stimme: Brendan Fraser) und weiteren hungrigen, tierischen Freunden. Doch sie sind nicht die einzigen, die ein Auge auf Maurys Laden geworfen haben. Ein schurkischer Waschbär (Stimme: Liam Neeson) hat eigene Pläne und tut alles, um Surlys Plan zu durchkreuzen.
    Operation Nussknacker Trailer DF 2:25
    Operation Nussknacker Trailer DF
    4.883 Wiedergaben
    Operation Nussknacker Trailer (2) OV 1:40
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    papa
    papa

    User folgen 94 Follower Lies die 319 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Januar 2015
    Ein reiner Kinderfilm, der weder besoners lustig noch emotional ergreifend und spannend ist. Bekannte Stimmen alleine machen eben noch keinen Publikumshit. Ist bei weitem nicht so abgerundet wie ein Pixar-Film (zum Beispiel: Ratatouille).
    TheReviewer
    TheReviewer

    User folgen 25 Follower Lies die 174 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Februar 2015
    Nachdem ich die Eiskönigin nun zum verrecken nicht mehr sehen kann, war ich für diese Abwechslung sehr dankbar. Operation Nussknacker ist nämlich endlich mal wieder ein Film für die ganze Familie! Auch (oder ganz besonders?) für uns Väter! Hier trifft "Ab durch die Hecke" auf "Die Gentleman bitten zur Kasse", "The Italian Job" und "Ocean's Eleven". Die Charactere und der Humor sind großartig! Auf Deutsch ist der Film zwar auch sehr gut ...
    Mehr erfahren
    Frank B.
    Frank B.

    User folgen 35 Follower Lies die 198 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2015
    Lustige kleine Gesellen laden ein zum größten Nussknacker aller Zeiten, will natürlich sagen, zum größten Nussraub aller Zeiten. Schön animierter Film mit der ein oder anderen kleinen Schwäche, aber durchaus sehenswert.
    MarquisDePosa
    MarquisDePosa

    User folgen 5 Follower Lies die 71 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 8. Februar 2015
    Ich war etwas überrascht, dass man so wenig über diesen Film gehört hat. Er hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Geschichte ist durchaus spannend und an vielen Stellen sehr witzig. Finde auch, das der Film nicht so hdurchgestylt ist, wie all die anderen Animationsfilme dieser Tage. Hier gibt es noch etwas Kanten und Ecken und das macht den Film sehr symphatisch. Gerade für die kleinen Zuschauer ist der Film ein Fest und es wird ihnen ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    31 Bilder

    Aktuelles

    Die 15 besten Trailer der Woche (23. Januar 2015)
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 23. Januar 2015
    Die 50 erfolgreichsten Filme 2014
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 9. Januar 2015
    Welche Filme haben im vergangenen Jahr besonders viele Besucher in die Kinosäle gelockt? Wir verraten euch die 50 erfolgreichsten…
    TIME Magazine kürt Wes Andersons "Grand Budapest Hotel" zum besten und "Urlaubsreif" mit Adam Sandler zum schlechtesten Film des Jahres 2014
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 6. Dezember 2014
    Das TIME Magazine hat seine Jahreslisten veröffentlicht: Mit "Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" finden sich wahre Kritikerlieblinge…
    5 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, Südkorea, USA
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 42.000.000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top