Mein Konto
    Krrish 3
     Krrish 3
    26. Juli 2019 auf DVD | 2 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Rakesh Roshan
    |
    Drehbuch: Robin Bhatt, Honey Irani
    Besetzung: Hrithik Roshan, Vivek Oberoi, Priyanka Chopra Jonas
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Nachdem er die Welt ein weiteres Mal vor dem Untergang gerettet hat, lebt Krrish (Hrithik Roshan) ein glückliches Familienleben mit Ehefrau Priya (Priyanka Chopra) und Vater Rohit in Mumbai. Es fehlt ihm nicht an Arbeit, muss er doch das lokale Verbrechen bekämpfen. Doch die Hütte brennt erst so richtig, als der wahnsinnige Professor Kaal (Vivek Oberoi ) sich anschickt, zu Krrishs größter Herausforderung zu werden. Superbösewicht Kaal plant, die Weltherrschaft zu übernehmen und hat dafür seine eigene Armee aus Mutanten geschaffen. Außerdem hat er telekinetische Kräfte und ist im Besitz eines tödlichen Virus, mit dem er Tod und Zerstörung anrichten kann. Nun liegt es abermals an Krrish, die Situation zu retten. Doch hat er nicht mit dem gerechnet, was nun vor ihm liegt...

    Trailer

    Krrish 3 Trailer OV 2:12
    Krrish 3 Trailer OV
    1.082 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hrithik Roshan
    Rolle: Krishna Mehra / Krrish / Rohit Mehra
    Vivek Oberoi
    Rolle: Kaal
    Priyanka Chopra Jonas
    Rolle: Priya Mehra
    Kangana Ranaut
    Rolle: Kaya

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi, Tamil, Sonstiges
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top