Mein Konto
    Any Day
     Any Day
    4. August 2017 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Rustam Branaman
    |
    Drehbuch: Rustam Branaman
    Besetzung: Sean Bean, Eva Longoria, Kate Walsh
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voll von Feindseligkeit. Nachdem er einen Mann mit bloßen Händen getötet hat, wird er zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung kommt er anfangs bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) unter, die mit ihrem Sohn Jimmy (Nolan Gross) alleine lebt. Dieser lernt zum ersten Mal seinen Onkel kennen und vergöttert ihn schon nach kürzester Zeit. Obwohl er Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, lernt Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennen und verliebt sich in sie. Alles scheint perfekt, doch dann droht ein tragisches Ereignis Vians dunkle Seite wieder zum Vorschein zu bringen. Gerade als er sich mit der größten Herausforderung seines Lebens konfrontiert sieht, zeigt ihm ein unerwartetes Erlebnis plötzlich wieder den richtigen Weg.

    Trailer

    Any Day Trailer OV 1:44
    Any Day Trailer OV
    1.233 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Bean
    Rolle: Vian
    Eva Longoria
    Rolle: Jolene
    Kate Walsh
    Rolle: Bethley
    Shane Black
    Rolle: Gino

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top