Mein Konto
    La reconstrucción
    La reconstrucción
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Juan Taratuto
    |
    Drehbuch: Juan Taratuto
    Besetzung: Diego Peretti, Claudia Fontán, Alfredo Casero
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eduardo (Diego Peretti) ist ein gewissenhafter und effizienter Arbeiter, der auf einem Ölfeld tätig ist. Doch bei einer Reise, bei der auf seine alten Freunde und seine Familie trifft, kommt etwas in ihm in Bewegung, was sein Leben in Frage stellt und er stellt sich seiner Vergangenheit, was wiederum dramatische Auswirkungen auf seine Gegenwart und auch die persönliche Zukunft haben wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Peretti
    Rolle: Eduardo
    Claudia Fontán
    Rolle: Andrea
    Alfredo Casero
    Rolle: Mario
    María Casali
    Rolle: Ana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top