Mein Konto
    Battleforce - Angriff der Alienkrieger
     Battleforce - Angriff der Alienkrieger
    9. Januar 2014 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Sci-Fi
    Regie: W.D. Hogan
    Drehbuch: Sydney Roper, Rudy Thauberger
    Besetzung: Ryan Merriman, Tom Everett Scott, Emily Holmes
    Originaltitel: Independence Daysaster
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die Feierlichkeiten zum Independence Day am 4. Juli befinden sich in den Startlöchern, als eine Kleinstadt von feindlichen Außerirdischen angegriffen wird. Weltweit sind auch andere Städte von den Attacken betroffen und in Schutt und Asche gelegt worden. Zudem ist der Präsident Sam Garcette (Tom Everett Scott) nach dem Absturz eines Helikopters spurlos verschwunden. Alle in den Einsatz gerufenen Streitkräfte scheinen gegen die Übermacht aus dem All ohne eine Chance. Doch der Feuerwehmann Pete Garcette (Ryan Merriman) stellt sich zusammen mit einigen Wissenschaftlern der Herausforderung: Sie versuchen die einzige Technologie zu aktivieren, welche imstande sein könnte, die Außerirdischen zu bekämpfen und die Erde doch noch zu retten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Battleforce - Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster)
    Battleforce - Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster) (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Battleforce - Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster)
    Battleforce - Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster) (Blu-ray)
    Neu ab 4,33 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Battleforce - Angriff der Alienkrieger Trailer DF 1:26
    Battleforce - Angriff der Alienkrieger Trailer DF
    20.704 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Merriman
    Rolle: Pete Garcette
    Tom Everett Scott
    Rolle: Sam Garcette
    Emily Holmes
    Rolle: Celia Lehman
    Casey Dubois
    Rolle: Nick
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 10. Januar 2014
    Ich hatte ihn mir vorbestellt und kam gestern an. Ich sage nur Schlecht. Miese Effekte und Miese darsteller. Habe da schon besseres gesehen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 29. Juni 2014
    Der Film war einfach nur schlecht es war eine Mischung aus Independence Day und krieg der Welten. Der ganze Aufbau war schlecht, eine Forscherin die gleich am Anfang eine Waffe hatte und die meiste Arbeit wurde von Kindern gemacht von denen jeder sich in den Computer der US-Arme hacken konnte. Die Gruppen von Menschen hat auch immer sofortige Informationen was gerade passiert zum Beispiel mit dem Mutterschiff im Weltraum. Das einzige was gut ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    22 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top