Mein Konto
    Spinning Plates
     Spinning Plates
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Dokumentation
    Regie: Joseph Levy
    Drehbuch: Joseph Levy
    Besetzung: Grant Achatz, Mike Breitbach, Cindy Breitbach
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Regisseur Joseph Levy stellt drei außergewöhnliche und grundverschiedene Restaurants sowie deren Besitzer in den Mittelpunkt seiner Dokumentation. Das 'Alinea' in Chicago zählt zu den besten Restaurants der Welt. Während es bereits zahlreiche Auszeichnungen einstreichen konnte, wurde seinem Chefkoch allerdings Krebs diagnostiziert, der nun sein Leben bedroht. Das 'Breitbach's Country Dining' in Balltown, Iowa wird schon seit 120 Jahren von ein und derselben Familie betrieben und hat seine fortdauernde Existenz auch der treuen Unterstützung durch die Stadtbewohner zu verdanken. Beim dritten Restaurant, der 'Cocina de Gabby' in Tucson, Arizona, handelt es sich um ein mexikanisches Lokal, deren Besitzer stets ums Überleben kämpfen, um für ihre Tochter sorgen zu können. Mit der Beleuchtung dieser Etablissements werden drei unterschiedliche Lebensgeschichten gezeigt, die durch jeweils eigene Sichtweisen auf die Bedeutung von Essen geprägt sind.

    Trailer

    Spinning Plates Trailer OV 2:08
    Spinning Plates Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grant Achatz
    Rolle: Himself
    Mike Breitbach
    Rolle: Himself
    Cindy Breitbach
    Rolle: Herself
    Francisco Martinez
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top