Mein Konto
    Scintilla
     Scintilla
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Billy O'Brien
    |
    Drehbuch: Billy O'Brien, Rob Green
    Besetzung: John Lynch, Morjana Alaoui, Craig Conway
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Söldner Jim Powell (John Lynch) wurde hintergangen und sitzt daher in einem afrikanischen Gefängnis. Völlig überraschend kommt er frei. Zunächst weiß er nicht, weshalb er solcherlei Glück hatte, wird dann aber mit dem Grund seiner Freilassung konfrontiert: Er soll ein sechsköpfiges Team leiten und es in eine ehemalige Sowjet-Republik führen, in der ein Aufstand kurz bevorsteht. Dort angekommen, muss das Team sich in einen unterirdischen Bunker einschleichen, in dem die junge Medizinerin Dr. Mathesis Irvine (Beth Winslet) seit langer Zeit sehr unkonventionelle, aber hochgradig erfolgreiche Forschung betreibt. Eigentlich sollen Powell und sein Team die Ärztin sowie deren gesamte Aufzeichnungen mitnehmen, allerdings stellen sie schnell fest, dass sie von ihren Auftraggebern über die tatsächlichen Aktivitäten der Ärztin gänzlich im Unklaren gelassen wurden. Von nun an heißt es nur noch überleben...

    Trailer

    Scintilla Trailer OV 1:55
    Scintilla Trailer OV
    147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Lynch
    Rolle: Powell
    Morjana Alaoui
    Rolle: Healy
    Craig Conway
    Rolle: Mason
    Antonia Thomas
    Rolle: Steinmann

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 14. März 2015
    [... Unterhaltsamer, schnörkelfreier Sci-Fi-Horror mit überraschend bluttriefenden Momenten. THE HYBRID oder SCINTILLA – so wie er anfangs heißen sollte – ist kein tiefgründiger Science-Fiction-Schocker mit intelligenter Story. Vermutlich will er das auch gar nicht sein. Vielmehr wollte der britische Regisseur BILLY O’BRIAN (ISOLATION) kurzweilig unterhalten und das tut er mit seinem kleinen Streifen definitiv...] Eine komplette Kritik ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top