Mein Konto
    Sie nannten ihn Spencer
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Sie nannten ihn Spencer ?

    5 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Juli 2018
    Ich habe mich 2 Stunden lang ausgezeichnet unterhalten gefühlt. Nostalgie pur. Der Roadtrip wirkte zum Teil ein wenig aufgesetzt aber dass sie mit Leidenschaft Bud Spencer Fans sind das kann man ihnen nicht absprechen.
    EimLegnD
    EimLegnD

    3 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. März 2019
    Kurzweilige Dokumentation über die Figur Bud Spencer. Ein liebevoll inszenierter Roadtrip mit viel Nostalgiegefühl. 2 Stunden gute Laune-Unterhaltung. Ein Film von Fans für Fans. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 28. Juli 2017
    Unsagbar schlecht. Natürlich, die Szenen mit den alten Weggefäfrten sind toll. Aber die ganze "Road Trip" Geschichte ist so schlimm inszeniert, man wollte einfach nur noch raus. Nichts wirkte echt. Eine Doku über Bud hätte es auch getan. Ich glaube, dass jeder echte Fan dor viel mehr Herzblut investiert hätte.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juli 2017
    Ein so toller Film. Man merkt, dass alle mit sehr viel Herzblut dabei sind. Beeindruckender, fröhlicher, sehr sehr guter Film!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Juli 2017
    Sehr emotional und sehenswert ! Schön zu sehen wie alte Weggefährten und Freunde von Bud zu Wort kommen.
    Nicht nur Buds Familie war bei der Premiere zu Tränen gerührt . Viele Kinozuschauer verließen den Kinosaal nach tosendem Applaus mehr als gerührt .
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top