Mein Konto
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Barcelona
    Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Barcelona
    1. Januar 2014 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Hans-Jürgen Tögel
    |
    Drehbuch: Martin Wilke, Jochen S. Franken
    Besetzung: Marcus Grüsser, Jessica Boehrs, Sascha Hehn
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der MS Deutschland vor Barcelona haben verschiedenste Leute wieder einmal mit Problemen zu kämpfen:

    Andrea (Jessica Boehrs) und Stefan Herbst (Marcus Grüsser) sind als Hochzeitsplaner auf dem Schiff angestellt. Doch sie wollen sich scheiden lassen und wollen deshalb auch beruflich getrennte Wege gehen. Es liegt an Kapitän Burger (Sascha Hehn), zu entscheiden, wer an Bord bleiben darf, doch dieser will sich nicht entscheiden. Also lässt er die beiden für den jeweils anderen ein Zeugnis schreiben…

    Marieluise Sterzinger (Saskia Vester) ist auf der Hochzeitsreise ihrer Tochter Cora (Nike Martens) und dessen frisch vermählten Ehemann Carlos (Riccardo Angelini) auf der MS Deutschland, wo sie Carlos‘ Vater Jordi kennenlernen. Der Schock: Marieluise hatte schon einmal eine Affäre mit Jordi (Christian Kohlund) und wurde kurze Zeit später. Und obwohl dieser nicht der Vater war, hat sie ihn den Unterhalt zahlen lassen. Also will sie ein Treffen mit Jordi unbedingt vermeiden…

    Julia (Nina Bott) und Kai Schwarz (Tobias Licht) sind Turniertänzer, die ihre Flitterwochen auf dem Kreuzfahrtschiff verbringen. Doch dann erhalten sie die Nachricht, dass sie kurt danach an einem prestigeträchtigen Turnier teilnehmen können und die Hochzeitsreise wird zur Trainingssession. Doch dann verletzt sich Kai bei einem Auftritt an Bord schwer, was für ihn das Karriereaus bedeutet. Aber er verschweigt seiner Partnerin seine Verletzung, weil er Angst hat, sie dann zu verlieren…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marcus Grüsser
    Rolle: Stefan Herbst
    Jessica Boehrs
    Rolle: Andrea Herbst
    Sascha Hehn
    Rolle: Kapitän Victor Burger
    Heide Keller
    Rolle: Beatrice

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top