Mein Konto
    Morning Star - Knight of the Witch
     Morning Star - Knight of the Witch
    10. November 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Luca Boni, Marco Ristori
    |
    Drehbuch: Luca Boni, Marco Ristori
    Besetzung: Adrian Bouchet, Daniel Vivian, Ivy Corbin
    Originaltitel: Morning Star
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jahrelang führte ein Ritter (Adrian Bouchet) ein Leben auf dem Schlachtfeld. Nach seinem letzten Kampf darf er endlich in seine alte Heimat zurückkehren. Seinem Freund, der während der zurückliegenden Schlacht gefallen ist, möchte der Krieger die letzte Ehre erweisen und ihn seiner Familie übergeben. Mit den sterblichen Überresten begibt er sich auf den weiten Weg. Doch dies ist erst der Anfang einer Reise in eine vergessene und dunkle Welt. Böse und hasserfüllte Kreaturen kreuzen seinen beschwerlichen Pfad, an dessen Ende er sich Freiheit erhofft. In einer Hexe, die der Soldat vor dem Scheiterhaufen rettet, findet er eine treue Wegbegleiterin. Der Ritter stellt schon bald fest, dass sich die Welt, in der er einst lebte, für immer verändert hat…

    Morning Star - Knight of the Witch Trailer DF 1:54
    Morning Star - Knight of the Witch Trailer DF
    5.509 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top