Mein Konto
    The Goldwyn Follies
    The Goldwyn Follies
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Musical, Romanze
    Regie: George Marshall
    |
    Drehbuch: Ben Hecht
    Besetzung: Adolphe Menjou, The Ritz Brothers, Vera Zorina
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der amerikanische Musical-Produzent Oliver Merlin (Adolphe Menjou) ist völlig verunsichert, weil seine letzten beiden Filme kein Erfolg waren. Aber man kann sich ja eine Expertin ins Boot holen, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Die richtige Frau findet der Produzent, als er die gewöhnliche Hazel Dawes (Andrea Leeds) trifft. Die unverblendete Sichtweise von Dawes ist genau das, was Merlin gesucht hat. Und dann kommen auch noch Gefühle mit ins Spiel, die aus der Beziehung etwas Besonderes machen können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adolphe Menjou
    Rolle: Oliver Merlin
    The Ritz Brothers
    Rolle: The Ritz Brothers
    Vera Zorina
    Rolle: Olga Samara
    Kenny Baker
    Rolle: Danny Beecher

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top