Mein Konto
    Veeram
    Veeram
    Unbekannter Starttermin | Romanze
    Regie: Siruthai Siva
    Besetzung: Ajith Kumar, Tamannaah Bhatia, Vidharth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Gemüsehändler Vinayagam (Ajith Kumar) weiß, wie man austeilt, um sich durchzusetzen. Dieser Wesenszug wird zu einem Problem, als er die unglaublich attraktive Architekturstudentin Kopuram Devi (Tamannaah Bhatia) kennenlernt. Denn von Gewalt hält sie gar nichts und so muss sich Vinayagam überlegen, ob er seine Art nicht doch ein wenig überdenkt, um das bekommen zu können, was im Leben wirklich zählt: die Liebe eines anderen Menschen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ajith Kumar
    Rolle: Vinayagam
    Tamannaah Bhatia
    Rolle: Koperundevi
    Vidharth
    Rolle: Shanmugam
    Bala (XI)
    Rolle: Murugan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2013.

    Back to Top