Mein Konto
    Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi
     Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi
    11. Dezember 2008 Im Kino | 2 Std. 07 Min. | Drama, Musik, Romanze
    Regie: Aditya Chopra
    |
    Drehbuch: Aditya Chopra
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Rani Mukerji
    Originaltitel: Rab Ne Bana Di Jodi
    User-Wertung
    3,7 23 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder (Shah Rukh Khan) der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani (Anushka Sharma) ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem verlobt. Als jedoch die Hochzeitsgesellschaft samt Bräutigam verunglückt, ringt Taanis Vater seinem ehemaligen Musterschüler ein Versprechen ab: Surinder soll sich von nun an um Taani kümmern. Der schüchterne Junggeselle nimmt Taani zu seiner Frau, doch kann er keine Lebenslust in ihr wecken. Zu einfältig und grau erscheint ihm sein eigenes Ich. Er beschließt ihretwillen eine neue Identität anzunehmen und wird zu „Raj“, ihrem hippen, witzigen Tanzpartner. Doch am Ende steht die Frage: Wen liebt Taani wirklich – den offenherzigen Autohändler Raj oder doch den bodenständigen Surinder?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi Trailer (2) DF 2:11
    Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi Trailer (2) DF
    8.254 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Surinder
    Anushka Sharma
    Rolle: Taani Sahni

    User-Kritik

    Nerventod
    Nerventod

    19 Follower 104 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Wenn es eine Nation versteht, Liebesfilm, zu produzieren, dann ist es Indien. Diese schaffen es sogar noch, richtig Gefühl rüberzubringen, ohne das auch nur ein Kuss vorkommt. Der Stil von Surinder Sahni (Shahrukh Khan) hat mir hier nicht so gefallen. Klar es gehörte zur Rolle. Aber Shahrukh Khan hat man in dieser Verkleidung mit Brille und Bart fast nicht erkannt. In der Rolle des Raj Kapoor hat er mir da schon mehr gefallen. Allerdings ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top