Mein Konto
    Jai Ho
    Jai Ho
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 30 Min. | Action, Romanze
    Regie: Sohail Khan
    Besetzung: Salman Khan, Daisy Shah, Tabu
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jai (Salman Khan) will die Welt zum Guten verändern, indem er auf eine einfache Kettenreaktion baut. Er hilft Menschen unter der Bedingung, dass diese wiederum unter der gleichen Bedingung anderen helfen. So soll sich langsam aber sicher eine Kultur der Solidarität ausbreiten, bei der es nicht um Lohn oder vergleichbare Gegenleistungen geht. Aber Jai hat die menschliche Neigung unterschätzt, der Gier und dem Bösen freien Lauf zu lassen. Und so gerät er in einer Situation, die nicht nur sein Vorhaben, sondern auch ihn selbst in arge Bedrängnis bringt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salman Khan
    Rolle: Jai Agnihotri
    Tabu
    Rolle: Geeta

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top