Mein Konto
    Don Peyote
     Don Peyote
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Dan Fogler, Michael Canzoniero
    |
    Drehbuch: Dan Fogler, Michael Canzoniero
    Besetzung: Dan Fogler, Anne Hathaway, Jay Baruchel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Warren Allman (Dan Fogler) ist ein arbeitsloser Kiffer, der ziellos durch sein ereignisloses Leben läuft. Als er eines Tages auf einen obdachlosen Mann trifft, der ihm das Ende der Welt prophezeit, findet er einen Sinn in seiner Existenz und taucht tief ein in ein Gestrüpp aus Verschwörungstheorien, Geheimorganisationen und Gegenkultur. Er will herausfinden, was wirklich in unserer Welt passiert - und wer tatsächlich die Fäden zieht. Angetrieben von apokalyptischen Träumen ist Warren schon bald besessen von wahnwitzigen Weltuntergangstheorien und entscheidet sich dazu, einen Dokumentarfilm über sein Treiben zu drehen, während seine Frau ihre gemeinsame Hochzeit plant.

    Trailer

    Don Peyote Trailer OV 2:47
    Don Peyote Trailer OV
    1.250 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Fogler
    Rolle: Warren Allman
    Anne Hathaway
    Rolle: Secret Agent
    Jay Baruchel
    Rolle: Bates
    Topher Grace
    Rolle: Glavin Culpepper

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top